NiceHash MH/s sinkt wenn afk?

Helfe beim Thema NiceHash MH/s sinkt wenn afk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab seid Monaten das Problem dass wenn ich über Nicehash mine die Hashrate von 40MH/s auf 3 oder 2 sinkt wenn ich den PC für mehr als 2min keinen Input... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekutor22, 1. Oktober 2021.

  1. Rekutor22
    Rekutor22 Gast

    NiceHash MH/s sinkt wenn afk?


    Hab seid Monaten das Problem dass wenn ich über Nicehash mine die Hashrate von 40MH/s auf 3 oder 2 sinkt wenn ich den PC für mehr als 2min keinen Input gebe also Maus bewege etc.
    Habe dann einen Spam bot benutzt damit der PC input bekommt die ganze Zeit was auch funktioniert hat aber langsam nervt.
    Hab mal beim Taskmanager gecheckt was da abgeht und ja...

    NiceHash MH/s sinkt wenn afk?


    NiceHash MH/s sinkt wenn afk?

    Auf einmal fängt der ganze PC an zu spinnen.
    Hatte versucht Treiber zu aktualisieren und hab verschiedene versionen vom Miner probiert.
    abgesicherter start hat auch nicht geholfen.
    Hatte den Support angeschrieben und die kamen nur mit "Versuch Treiber zu aktualisiern" mehr ned.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

NiceHash MH/s sinkt wenn afk?

Die Seite wird geladen...

NiceHash MH/s sinkt wenn afk? - Ähnliche Themen - NiceHash sinkt afk

Forum Datum

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wnndows 10 WLAN Adapter. Datenrate sinkt?

Wnndows 10 WLAN Adapter. Datenrate sinkt?: Woran liegt es, dass die download/Upload rate bei meinen neuen Rechner mit einem WLAN Adapter nach einer Viertel Stunde auf einen unbrauchbaren Wert sinkt. Bei allen anderen Gärten funktioniert alles reibungslos. An einer Art Überlastung kann es meiner Meinung mach auch nicht liegen, da das...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?: Ich habe für meinen Sohn unter Windows10 eine maximale tägliche Nutzungszeit für seine Spiele eingestellt. Er behauptet aber, dass die Zeit selbst dann gezählt wird, in der er „afk=away from keyboard“, also nicht am Spielen ist, das Spiel aber noch offen ist. Stimmt das? Wenn ja, hilft es,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird. Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s. Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

S Health

S Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

S Health

S Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

App´s

App´s: Ist zu erwarten das sich im Bereich App´s bald etwas verbessern wird... hab das 950 Lumia, so weit so gut... vermiss aber jetzt schon nützliche App´s..... svenson. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

NiceHash MH/s sinkt wenn afk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden