Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Helfe beim Thema Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikBeering, 14. September 2020.

  1. HendrikBeering
    HendrikBeering Gast

    Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen


    Guten Tag,

    wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive.

    Wie kann ich das verhindern?

    Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard. Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikBeering, 14. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Die Seite wird geladen...

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen - Ähnliche Themen - Cloud automatisch Speicher

Forum Datum

Online Speicher mit automatischem Download?

Online Speicher mit automatischem Download?: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich schicken uns gerne mal Batch Dateien zu. Doch Windows erkennt diese immer als Virus und lässt manchmal gar nicht zu sie runterzuladen. Nun habe ich überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit wäre, sie auf einem Online- Speicher hochzuladen, der Speicher müsste...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus: HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus KB - 2267602 . Allein die Version-Nummer ändert sich. 1.307.2566.0, 1.307.2520.0, 1.307.2475.0,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Cloud als Speicher vertrauen?

Cloud als Speicher vertrauen?: Sollte man alle seine Dateien auf einer Cloud speichern, etwa bei Windows 10 in One Drive? Dass Fremde da Zugriff haben ist nicht meine Sorge, aber das durch irgendwelche Systemfehler die Dateien verschwunden sind. Soll man da Microsoft vertrauen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10: Hallo, ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen zugreifen zu können. Ich habe nicht das Kästchen " Anmeldedaten speichern" aktiviert. Wenn ich nun erneut auf diesen NAS zugreifen möchte, muss ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

cloud Speicher leeren

cloud Speicher leeren: Hallo, ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine Möglichkeit zu sehen, was darin gespeichert ist und ihn zu leeren. Wie kann ich einstellen, dass nichts mehr in der Cloud gespeichert wird. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden: Hallo Zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7. Gibt es irgendwo evtl. auch unter neueren Windows Phone Versionen die Möglichkeit Bilder einer WIFI SD Karte direkt in eine Cloud zu laden ohne das ich noch einen extra Schritt machen muss? Sprich ich mache ein Foto mit...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

SMS in der Cloud speichern

SMS in der Cloud speichern: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud. Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen [gelöst]