nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt

Helfe beim Thema nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderWarth, 4. Februar 2016.

1. AlexanderWarth
    AlexanderWarth Gast

Hallo! BITTE !!

Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb).

Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!).

Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke

Weiterlesen...

#1 AlexanderWarth, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BlueFalke
    BlueFalke Mitglied

Hallo, am besten in WinRar oder 7Zip verpacken und absenden, dann sollte es auch mit Verzeichnissen funktionieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt - Ähnliche Themen - Verzeichnisse einzelne Dateien

Forum Datum

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?: Kann mir sagen ob es für Programme und der Gleichen eine Rolle spielt, ob Verzeichnisse und Dateien sichtbar sind oder nicht? Der Punkt ist folgender: Wenn ich diverse IDE's usw. installiere, werden unter Dokumente automatisch Ordner für Config und Co angelegt. Das kann auf Dauer nervig sein und...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10...: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins 8.3 Schema. Nein, genauer gesagt nicht alle, Dateien auf dem Desktop nicht. Andere im Bereich user aber schon. Auch in C:\Windows sind nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2019

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. Habe das gemacht-aber ohne Erfolg. Schreibschutz wieder da. Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern: Wieso kann man nicht einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern? Wenn Bibliotheken nur Ordner aufnehmen können, dann muss man die B-thek und dann den Ordner öffnen. Es ist einfacher einen Ordner auf dem Desktop zu erstellen und Verknüpfungen zu den verschiedenen (in unterschiedlichen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche...

Windows 10 Support 25. September 2015

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt [gelöst]