Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Helfe beim Thema Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amormutuus, 28. April 2021.

  1. amormutuus
    amormutuus Gast

    Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?


    Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht .....
    Guckte im Internet aber fand nichts dazu.
    Kennt ihr Apps, Programme, Links, Anleitungen ... dazu?

    :)
     
    #1 amormutuus, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Die Seite wird geladen...

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android? - Ähnliche Themen - essenzielle Cookies automatisch

Forum Datum

Browserübergreifende cookies?

Browserübergreifende cookies?: Mir ist gerade folgendes passiert: War mit Mozilla-Firefox unterwegs. Wollte etwas tun was die Online-Umfrage nicht mitbekommen sollte. Deshalb Opera geöffnet. Als Opera sich öffnete war die Online-Umfrage an der selben Stelle sichtbar wie bei Firefox- Dies war bei keiner weiteren...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?: Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende Probleme (Shortcuts bei Rechtsklick auf ein Taskleistensymbol gehen nicht mehr) verursacht. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine andere...

Windows 10 Support 6. April 2020

android auf pc mirroren?

android auf pc mirroren?: ich möchte mein handy auf mein pc mirroren weil ich auf mein display ein kratzer habe kann ich nicht auf mein handy zugreifen (ich muss etwas auf dem handy machen) gibt es da etwas (weil ich weiß es geht aif ios) https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-pc-mirroren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Cookies

Cookies: Ich muss ausnahmsweise und nur einmal Cookies akzeptieren. Wo finde ich "automatische Cookiebehandlung überschreiben" und wie akzeptiere ich Cookies von Drittanbietern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. September 2019

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Cookies zulassen

Cookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Cookies bei Skype

Cookies bei Skype: ich hab auf W 10 gewechelt. Vorher hat Skype problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich schon bei einem Anmeldeversuch die Meldung: Cookies müssen zugelassen sein! - ohne dass ich überhaupt dazu komme, das Passwort einzugeben. Ich hab im Internet Explorer und in meinem Firefox die Cookie...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Cookies in Edge

Cookies in Edge: Wie kann ich im MS Edge Cookies von einzelnen Drittanbietern zulassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden