Nicht freigeschaltetes Windows?

Helfe beim Thema Nicht freigeschaltetes Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bringt es einen Windows zu aktivieren? Ich konnte bevor ich mein Windows aktiviert habe, immer noch alles(denke ich) machen. ich konnte Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grogo509503, 1. Januar 2021.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Nicht freigeschaltetes Windows?


    Was bringt es einen Windows zu aktivieren? Ich konnte bevor ich mein Windows aktiviert habe, immer noch alles(denke ich) machen. ich konnte Sachen herunterladen und auf Google gehen oder was auch immer. Also was bringt es dir???

    :)
     
    #1 grogo509503, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nicht freigeschaltetes Windows?

Die Seite wird geladen...

Nicht freigeschaltetes Windows? - Ähnliche Themen - freigeschaltetes

Forum Datum

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen Emailadressen.Nun lassen sich diese leider nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich mich die Accounts im...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe die ganze Zeit auf meine Xbox gespielt und natürlich die Autos freigeschaltet und...

Ich habe die ganze Zeit auf meine Xbox gespielt und natürlich die Autos freigeschaltet und...: Ich habe auf meinen PC gewechselt in Forza Horizon 5 und mein ganzer Fortschritt den ich auf der Xbox one hatte ist alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte z.b. wikipedia, stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber nichts, sie kann die website nicht öffnen auf der kinderkontoseite. wenn ich allerdings auf der erw.seite daraufklicke, öffnet sich die website ganz...

Windows 10 Support 22. September 2020

Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet: An Insider Wer einen Sprung auf die nächste Version Windows 10 19H2 wagen möchte - der Skip ahead scheint nun freigeschaltet (14:30 Uhr - MEZ) Screen: [ATTACH] Gruß -

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar: Liebe Community, Gestern habe ich das Spiel Quantum Break über einen Händler digital erworben und über PC auf der Windows Seite den Code aktiviert. Nun wird mir das Spiel jedoch nur auf meiner Xbox angezeigt und nicht auf meinem PC, auf dem ich es eigentlich spiele möchte... Vielen Dank...

Windows 10 Support 7. April 2016

Nicht freigeschaltetes Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden