Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Helfe beim Thema Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieserBene, 28. Mai 2019.

1. DieserBene
    DieserBene Gast

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Schönen guten Tag allerseits,

ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen, weil ich lediglich mein LAN-Kabel in den PC einstecken musste, um eine super Verbindung zu erzielen.

Nach dem Update jedoch scheint dieselbe Verbindung nicht zu funktionieren und ich bekomme nur die Nachricht:"Nicht identifizierbares Netzwerk". Falls Bedarf besteht, reiche ich selbstverständlich mehr bzw. genauere Informationen nach.

Ich danke Ihnen im Vorraus.

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Weiterlesen...

#1 DieserBene, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. - Ähnliche Themen - identifizierbares Netzwerk Upgrade

Forum Datum

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:48 Uhr

Nicht identifizierbares Netzwerk

Nicht identifizierbares Netzwerk: Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig, seid einigen Tagen kann ich das NAS nicht mehr erreichen... Diese Netzwerk ist ein "nicht identifiziertes Netzwerk" Zugriffstyp: Kein...

Windows 10 Support 27. April 2019

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?: Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen. Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet ist und ausreicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und funktioniert. Mein Router ist ein Speedport W921V der Telekom. Den Router musste ich aufgrund Aufrüstung auf VDSL eine Etage tiefer in den Keller...

Windows 10 Support 24. März 2017

Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet?

Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet?: Sehr geehrte Damen und Herren, da mir Windows 10 sehr gut gefällt, möchte ich meinen PC ja gerne auf Windows 10 upgraden. Allerdings habe ich es schon einmal versucht und eine Fehlermeldung erhalten, dass das Motherboard nicht dafür geeignet sei. Kann das denn sein?? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Ram Upgrade Windows 10

Ram Upgrade Windows 10: Liebe Community, habt ihr Erfahrungen mit einem Ram-Upgrade bei Windows 10? Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop vom vorinstallierten Win 7 home premium auf Win 10 upgegraded. Die Aktivierung lief soweit zunächst reibungslos. Da ich mein System bereits seit längerem nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. [gelöst]