Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Helfe beim Thema Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieserBene, 28. Mai 2019.

  1. DieserBene
    DieserBene Gast

    Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.


    Schönen guten Tag allerseits,

    ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen, weil ich lediglich mein LAN-Kabel in den PC einstecken musste, um eine super Verbindung zu erzielen.


    Nach dem Update jedoch scheint dieselbe Verbindung nicht zu funktionieren und ich bekomme nur die Nachricht:"Nicht identifizierbares Netzwerk". Falls Bedarf besteht, reiche ich selbstverständlich mehr bzw. genauere Informationen nach.

    Ich danke Ihnen im Vorraus.

    Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieserBene, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Die Seite wird geladen...

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. - Ähnliche Themen - identifizierbares Netzwerk Upgrade

Forum Datum

Mainboard- und Prozessor Upgrade

Mainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto verknüpft problemlos auf das neue System übertragen?Ich habe damals mein Windows 7 per kostenlosem...

Windows 10 Support 4. November 2021

RAM Problem nach Upgrade?

RAM Problem nach Upgrade?: Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig). Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM...

Windows 10 Support 29. März 2021

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?: hallo, ich weiß aus Erfahrung, dass Motherboards eine unterschiedliche Klangqualität aufweisen. Wenn ich meine MP3 Dateien auf verschiedenen Rechnern abspiele, dann klingen die unterschiedlich gut. Ich habe momentan das MSI A88XM-E45 zusammen mit dem Xeon 1231v3 und ich bin mit der...

Windows 10 Support 1. März 2021

Neue Hardware(Motherboard,Ram,Prozessor) mit HDD aus alten PC mit Windows 10 booten?

Neue Hardware(Motherboard,Ram,Prozessor) mit HDD aus alten PC mit Windows 10 booten?: Ich habe vor ein neuen PC zubauen, mit neuer Hardware. Kann ich mit der HDD aus meinem alten PC, wo Windows 10 drauf ist und wichtigen Daten, die ich ungern löschen möchte, das neue System booten? Mir ist klar, dass ich einen neuen Windows-Key kaufen...und geht das, dann auch mit den...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nicht identifizierbares Netzwerk

Nicht identifizierbares Netzwerk: Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig, seid einigen Tagen kann ich das NAS nicht mehr erreichen... Diese Netzwerk ist ein "nicht identifiziertes Netzwerk" Zugriffstyp: Kein...

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?: Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen. Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet ist und ausreicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und funktioniert. Mein Router ist ein Speedport W921V der Telekom. Den Router musste ich aufgrund Aufrüstung auf VDSL eine Etage tiefer in den Keller...

Windows 10 Support 24. März 2017

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden