Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Helfe beim Thema Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tueftelnix, 1. Dezember 2024.

1. tueftelnix
    tueftelnix Gast

Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu erworbenen Windows10/11 Lizenz dann meine aktuelle Windows 10 Version aktivieren?Oder muss ich am Ende alles neu installieren?Danke in voraus,Zsolt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz - Ähnliche Themen - aktivierbare Lizenz

Forum Datum

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun...

Windows 10 Support 20. Juni 2024

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut: Guten Morgen,ohne mein Zutun oder dass ich irgendwas gemacht habe, ist bei mir der Schalter unter der Einstellung "Updates => Erhalten Sie neueste Updates..." nicht mehr zu aktivieren, was definitiv vor einigen Tagen nicht der Fall war.Der rot hinterlegte Hinweis "Einige Einstellungen werden von...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar: Hallo ich hatte bisher Bitdefender installiert. Nun das ABO gekündigt und die Software deinstalliert. Wenn Fremdsoftware installiert ist, wird Windows Defender deaktiviert. Nach der Deinstallation sind alle Windows Defender Optionen wieder aktiv, mit Ausnahme des Virenschutzes. Als...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2023

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar: Meine LiebenBin ziemlich ratlos und habe schon einiges probiert, was ich im Forum dazu fand. Ohne Ergebnis.Obwohl in der Gruppenrichtlinien aktiviert d.h. die Deaktivierung ist deaktiviert, siege Bild 1,eine Registerbereinigung durchgeführt worden istBild 2 und nunmehr auch noch eine...

Windows 10 Sicherheit 13. Dezember 2022

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. (Also KEIN Upgrade, sondern Neuinstallation.) Nun...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden