Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Helfe beim Thema Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrRedlich, 10. November 2019.

  1. FrRedlich
    FrRedlich Gast

    Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen


    Hallo,

    ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich bekomme ihn jetzt auf meinem Rechner aber nicht mehr deinstalliert, da ich mich nicht mehr in den Account einloggen kann. Wie bekomme ich ihn jetzt von meinem Rechner runter?

    Danke Euch für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen - Ähnliche Themen - existierendes OneDrive Konto

Forum Datum

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner?

Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner?: Hallo, nach einem PC-Crash (WIN 10) und Neuaufsetzung scheint es, als wären die Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Haupt-PC. D.h. bei jedem Anklicken einer Datei aus Onedriveordnern über den PC, muss diese erst mal heruntergeladen werden. Hierdurch ist auch keine einfache...

Windows 10 Support 9. April 2018

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus....

Windows 10 Support 26. August 2017

OneDrive Konto löschen / ersetzen

OneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen [gelöst]