nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen

Helfe beim Thema nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Start des PC ist es nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen. Wo liegt der Fehler? Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgDendl, 25. Februar 2018.

  1. JörgDendl
    JörgDendl Gast

    nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen


    Nach dem Start des PC ist es nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun, um das Problem wieder loszuwerden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen

Die Seite wird geladen...

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm wegzuklicken Accounts

Forum Datum

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich: Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen. "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem" Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.ebay.de nicht aufgerufen,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kein Zugang zum Netz möglich

Kein Zugang zum Netz möglich: Hallo zusammen, mit meinem Notebook komme ich nicht mehr in mein WLAN-Netz. Seit kurzer Zeit habe ich ein mir unbekanntes WLAN-Zeichen vor meinem WLAN-Name. Vorher konnte ich ohne Probleme ins Netz. Auf dem Notebook läuft Windows 10 Pro 64, Version 1809 mit Build 17736.437. [ATTACH] Ich weiß...

Windows 10 Support 27. April 2019

Netz Zugang mit Edge nicht möglich

Netz Zugang mit Edge nicht möglich: Ich kann mit Edge keine Webseite aufrufen, mit einem Alternativen Browser kein Problem. wie kann man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich

akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich: Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf meinen privaten PC nicht mehr zugreifen. PC bootet bis zum Sperrbildschirm, dann geht gar nichts mehr, Maus und Tastatur sind aber aktiv. Shift+ neu starten für abgesicherten Modus geht auch nicht. Bootet immer bis zum Sperrbildschirm. Der PC hat aber...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich: Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop von windows 8 auf 10 abgegradet. Leider bekomme ich mit meinem alten Passwort keinen Zugang mehr. Gefragt wird nach dem Microsoft Passwort. Aber auch das funktioniert nicht. Meldung "Passwort falsch". Im Netzt kann ich mich jedoch bei Microsoft mit...

Windows 10 Support 4. September 2015

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden