Nicht sichtbare App installieren

Helfe beim Thema Nicht sichtbare App installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Uralt Anwendung für einen Kunden für Windows Mobile Entwickelt. Dies sollte nicht im Store sichtbar sein sondern nur über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker Busch, 5. April 2019.

  1. Volker Busch
    Volker Busch Gast

    Nicht sichtbare App installieren


    Hallo,

    ich habe eine Uralt Anwendung für einen Kunden für Windows Mobile Entwickelt.

    Dies sollte nicht im Store sichtbar sein sondern nur über einen Link für Mitarbeiter des Kunden aufrufbar sein:


    Für diese App reservierte Namen. IGT Aufträge

    Identitätsname des Pakets net-solutionGmbH.IGTAuftrge

    Name des Windows-Herausgebers CN=1E3812C0-F21A-4A23-8B13-E1A077005285

    App Kategorie Reisen & Navigation -> Reiseplanung

    Vertriebskanäle Öffentlicher Store: Für Benutzer, die den Store durchsuchen, ausblenden

    Install Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=1fcc8082-422c-4e75-b371-9b6b09cece75


    Aktuell leitet der Link aber weiter auf:


    https://www.microsoft.com/de-de/p/igt-auftrage/9wzdncrcv5h2?rtc=1

    Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.


    Unter welchem Link ist die Anwendung denn weiterhin installierbar?

    (Ich finde nicht mal mehr meine Anmeldung wo ich mich als Entwickler Anmelden kann und meine Windows Phone Apps sehe..)


    LG

    Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Busch, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht sichtbare App installieren

Die Seite wird geladen...

Nicht sichtbare App installieren - Ähnliche Themen - sichtbare App installieren

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

app installieren

app installieren: Apps installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2019

Installieren von App nicht möglich

Installieren von App nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

APP Store wieder installieren

APP Store wieder installieren: Wie kann ich APP Store wieder installieren nach eine System Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Nicht sichtbare App installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden