Nicht unterstützter Modus

Helfe beim Thema Nicht unterstützter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.

  1. Radu-Anrei Manea
    Radu-Anrei Manea Gast

    Nicht unterstützter Modus


    Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche umgestellt und mit sämtlichen Youtube Tutorials versucht das Problem herauszufinden. Ohne Erfolg.Kann mir Jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nicht unterstützter Modus

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Modus - Ähnliche Themen - unterstützter Modus

Forum Datum

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich an meinem Datenträgerlayout nicht mehr stimmen soll ich habe keinerlei Änderungen durchgeführt, ist...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr: Ich verwende derzeit 8.1 und kann aufgrund meines Prozessors (i7 4790k) kein Upgrade auf 11 durchführen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich Windows 10 ausführen kann. Wenn ich Win 10 von Microsoft herunterlade, werde ich dann aufgefordert, den Schlüssel direkt bei Microsoft zu kaufen?...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2023

Windows 11 auf nicht unterstütztem Computer?

Windows 11 auf nicht unterstütztem Computer?: Also, man kann ja Windows 11 auf einem (wegen z.B. TPM und CPU) nicht unterstützten Rechner installieren, mit ein paar Tricks. Da hätte ich 2 Fragen zu: Frage1: Ist das eigentlich komplett Legal (nen Windows 10 key, mit dem ich ja win 11 aktivieren kann hab ich) Frage2: Wie läuft das ? Also,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

twitch browser nicht unterstützt?

twitch browser nicht unterstützt?: Dein Browser wird zurzeit nicht unterstützt. Bitte benutze einen https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers oder hol dir https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers mehr Infos. benutze opera google chrome bei beiden geht nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus: Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung. Duplizieren funktioniert jedoch ist die Auflösung des Monitors 24Hpz. Wenn ich auf erweitern auf Windows+P gehe, wird das Bild schwarz und zeigt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

Nicht unterstützter Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden