Nicht unterstützter Modus

Helfe beim Thema Nicht unterstützter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.

1. Radu-Anrei Manea
    Radu-Anrei Manea Gast

Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche umgestellt und mit sämtlichen Youtube Tutorials versucht das Problem herauszufinden. Ohne Erfolg.Kann mir Jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Modus - Ähnliche Themen - unterstützter Modus

Forum Datum

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler: Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler [ATTACH]Vor einigen Tagen machten Meldungen die Runde, laut denen diverse Nutzer von älteren PC-Systemen nun doch ein Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten bekommen. Was zunächst bei manchen Anwendern Hoffnungen weckte, ist...

Windows 10 News 10. Juni 2022

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose steht: Grafiktreiber: Ja, Wi-Fi-Treiber: Nein. Was kann ich tun? Ich freue mich über Hilfe!Liebe...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht...

Windows 10 Insider 27. März 2022

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus: Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung. Duplizieren funktioniert jedoch ist die Auflösung des Monitors 24Hpz. Wenn ich auf erweitern auf Windows+P gehe, wird das Bild schwarz und zeigt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus

update 1709 fehler:nicht unterstützter modus: Ich wollte windows 19 1709 instalieren. Auf dem bildschirm erschien: aufloesung nicht unterstützt. ändern sie die Auflösung des externen geraetes. Am bildschirm hatte ich groessere Schrift eingestellt. Der neu gestartete pc kommt immer mit dem fehler. Kann nichts umstellen. Was muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2017

Nicht unterstützter Modus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden