Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?

Helfe beim Thema Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gutefrage Community, Ich brauche einen PC/IT-Experten zur Hilfe, ich habe gute PC Kenntnisse aber habe ein Problem das selbst ich nicht zu lösen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gunte576r, 1. März 2020.

  1. Gunte576r
    Gunte576r Gast

    Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?


    Liebe Gutefrage Community,

    Ich brauche einen PC/IT-Experten zur Hilfe, ich habe gute PC Kenntnisse aber habe ein Problem das selbst ich nicht zu lösen vermag. Und zwar möchte ich meine SSD Partitionieren, doch die Datenträgerverwaltung zeigt an das Nicht verschiebbare Dateien diesen Prozess behindern. Da man SSDs nicht wie HDDs einfach so defragmentieren soll, da sie dabei beschädigt werden bin ich hilflos was ich tun soll.

    Eine HDD wird bald noch zusätzlich zu der SSD angeschafft, bis dahin kann es aber nicht warten!

    Danke im Vorraus

    Gunte

    :)
     
    #1 Gunte576r, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?

Die Seite wird geladen...

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD? - Ähnliche Themen - Verschiebbare Dateien verschieben

Forum Datum

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows auf SSD Verschieben, wie?

Windows auf SSD Verschieben, wie?: Hey, Ich habe mir gestern eine 120gb ssd von Intenso geholt um Windows drauf zu verschieben, aber als ich es probiert habe, konnte ich Windows nicht finden, YouTube Videos konnten mir auch nicht weiter helfen, wo kann man sehen wo Windows installiert ist und kann man nur das Betriebssystem...

Windows 10 Support 27. April 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows auf die SSD verschieben?

Windows auf die SSD verschieben?: Wie schiebe ich Windows auf meine SSD ohne Programme, also nur das Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-die-ssd-verschieben

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?: Guten Tag/Abend ich habe mir neue Hardware zugelegt und nun ist meine C: -Hauptfestplatte voll, wo sich Windows drauf befindet. Es ist mir nicht möglich, das Windows von C: auf die "Neue SSD" (500gb) zu schieben. Windows USB Stick mit Lizens-Nummer ist vorhanden. Was soll ich tun??...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows auf SSD verschieben?

Windows auf SSD verschieben?: Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur Windows verschieben.Die ganzen Tutorials kommen aber so rüber das sie alles Verschieben. Frage ist. Ist es denn auch Möglich nur Windows also das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bootmanager von HDD auf SSD verschieben

Bootmanager von HDD auf SSD verschieben: Schönen guten Abend, folgendes Problem ist nach Clean Installation von WIN 10 aufgetreten: Kurz zur Vorgeschichte zum Rechner Ursprünglich war WIN 8.1 auf der HDD installiert dann kostenloses Update auf WIN 10 dann neu Samsung SSD eingebaut und WIN 10 auf diese migriert Jetzt musste ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 disk c nicht verschiebbare dateien verschieben

    ,
  2. ssd gibt es nicht verschiebbare dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden