Nicht wegzukriegender Bluescreen

Helfe beim Thema Nicht wegzukriegender Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Leider habe ich seit gut zwei Monaten folgendes Problem: Mein PC geht, gefühlt wahllos egal ob inaktiv oder aktiv in den Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickFabry, 20. Juni 2019.

1. YannickFabry
    YannickFabry Gast

Hallo zusammen,

Leider habe ich seit gut zwei Monaten folgendes Problem:

Mein PC geht, gefühlt wahllos egal ob inaktiv oder aktiv in den Bluescreen mit der Nachricht "Critical_Process_Died" und danach ins BIOS. Das Problem bekomme ich leider nicht weg und habe schon folgendes erledigt:

- Windows neu aufgespielt

- Mit dem Media Creation Tool repariert

- Treiber für Chip und GraKa gedownloaded

- Mit Apps GPU, Ram etc. komplett überlastet, aber keinen Bluescreen erzeugt

Wenn der PC in den Bluescreen geht, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgendes gesagt:

- Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "DESKTOP-4VA16M2\yaya5" (SID: S-1-5-21-1170901400-3463159587-2506778895-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2F239}
    und der APPID
    {316CDED5-E4AE-4B15-9113-7055D84DCC97}
    im Anwendungscontainer "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_10.0.18362.145_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy" (SID: S-1-15-2-155514346-2573954481-755741238-1654018636-1233331829-3075935687-2861478708) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

- Erstellung einer Abbilddatei aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Abbildkopie fehlgeschlagen.

- Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde

Leider bin und war ich eigentlich schon von Anfang an mit meinem Latein am Ende. Ich kenne mich mit PC´s nicht gut aus und weiß nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Yannick

Weiterlesen...

#1 YannickFabry, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht wegzukriegender Bluescreen - Ähnliche Themen - wegzukriegender Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 16:07 Uhr

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install

Windows 10 Bluescreens auch nach Windows 10 clean install: Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem, ständig Bluescreens zu bekommen. Die Fehlermeldungen sind jedes Mal andere und alle Tipps im Internet haben bisher leider nichts gebracht. Die Bluescreens kommen zudem noch sehr unregelmäßig vor, d.h. manchmal nach 5min und manchmal erst nach...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Bluescreen windows 10?

Bluescreen windows 10?: Hallo ich hab ein bluescreen auf meinen Laptop hab die Fehler fotographiert und brauche jetzt hilfe wie ich es weg bekomme. Hier sind die Bilder: [ATTACH] [ATTACH] Ndu.sys hab ich wegbekommen und jetzt kommt eine andere fehler und zwar bddci.sys . Hilft mir...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:48 Uhr

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen,ich erhalte mehrmals ein Bluescreen. Nachdem ich es etwas ausgeschaltet lasse, geht es wieder jedoch würde ich gerne die Ursache wissen und korrigieren.Hier befinden sich die Minidump Dateien: https://1drv.ms/u/s!ArndzB2YKFOjhmd5Mt2Vd7XeYESI?e=Cm6jkFIch wäre dankbar für eine...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?: Guten Tag, bin ich eigentlich der einzige mit folgendem Umstand? Ich habe hier eine Workstation. Die mittlerweile einige Up-/ und Downgrades erfahren hat. AMD Ryzen 5 System - Bluescreen Speicherprobleme, ok waren gebrauchte SSD und HDD u. RAM Riegel, die mir allerdings nie Probleme bereiteten....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?: Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht fubktioniert https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-obwohl-ich-win-10-auf-die-werkeinstellungen-gesetzt-habe-einen-bluescreen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

BSOD Bluescreen Clock_Watchdog_Timeout notskrnl.exe

BSOD Bluescreen Clock_Watchdog_Timeout notskrnl.exe: Hallo Zusammen,habe seit geraumer Zeit hin und wieder beim Spielen am Pc den Watchdog Timeout. Ich habe im Minidump Ordner 5 Datien. Der Fehler geht im BluescreenViewer jehweils von notskrnl.exe aus. Ich stelle alle 5 Dateien per Cloud noch hier rein. Ich bin leider nicht so begabt, was anhand...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Nicht wegzukriegender Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erstellung einer abbilddatei aufgrund eines fehlers beim erstellen der abbildkopie fehlgeschlagen.

,
  2. windows absturz bei erstellung einer abbilddatei

,
  3. pc mit win 10 s bleibt im bluesceen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden