nichts geht mehr nach Hard Reset

Helfe beim Thema nichts geht mehr nach Hard Reset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von maxdamilian, 12. Mai 2017.

  1. maxdamilian
    maxdamilian Gast

    nichts geht mehr nach Hard Reset


    Hallo,



    ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf:


    Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich eingegeben. Gehe ich jetzt aber in die Einstellungen, bin ich nur mit einem lokalen Konto angemeldet. Will ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, kommt die Meldung, dass dazu eine App aus dem Store benötigt wird, welche aber nicht existiert. Auf meinem Microsoft Konto steht aber, dass ich tatsächlich auf meinem Lumia 830 angemeldet bin, ich kann das Handy auch orten.


    Zum anderen fehlt Microsoft Edge. Sowohl auf Startseite als auch in der App Liste ist die App nicht zu finden. Da ich auf meinem Lumia angeblich nicht angemeldet bin, kann ich auch keinen anderen Browser aus dem Store herunterladen.


    Zuletzt kann ich das Update, das heruntergeladen wird, nicht installieren. Angeblich stimmt die Uhrzeit meines Gerätes nicht. Nur stimmt die Zeit sehr wohl. Ich habe das schon mit automatisch und manuell eingestellter Zeit versucht.


    Im Großen und Ganzen kann ich das Handy so also nicht wirklich benutzen. Kann mir hier irgendjemand zumindest mit einem der Probleme helfen?



    Vielen Dank,


    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 maxdamilian, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nichts geht mehr nach Hard Reset

Die Seite wird geladen...

nichts geht mehr nach Hard Reset - Ähnliche Themen - Hard Reset

Forum Datum

Windows: Zurücksetzung / Hard Reset deaktivieren?

Windows: Zurücksetzung / Hard Reset deaktivieren?: Ich möchte die Zurücksetzung (ob per Einstellungen, Tastenkombinationen) sperren, deaktivieren oder per Passwort schützen. Es darf also nicht jeder Nutzer den PC zurücksetzen können. Wie geht das? Bei einem alten Rechner hatte ich es hingekriegt, dass nur per Admin Passwort mein Pc zurücksetzbar...

Windows 10 Support 9. September 2021

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?: Hallo, Als ich wieder nach Hause kam habe qie normal auch meinen Laptop angemacht, aufeinmal stand dort hard reset back up yes/no wenn ich auf ja gehe kann ich die Daten auswählen auswählen ich behalten möchte und dann während das Backup gemacht wird bleibt es immer wieder bei 95% stecken...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset

Fehlercode nfts file system nach Hard Reset: Guten Morgen, Ich habe gestern Abend versucht meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da der Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das über Nacht laufen lassen. Heute morgen zeigt er mir den Bluescreen mit dem Fehlercode ntfs file system an. Er versucht einen Neustart,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Hard Reset wegen Langsamkeit?

Hard Reset wegen Langsamkeit?: Ich möchte meinen drecks Laptop Hard reseten weil er mit guten Komponenten trz unendlich langsam ist und meine Freunde meinen ich hab einen trojaner oder sonst was. Ich kann nichtmal Google öffnen Ihnen das es eine Minute lang lädt. Das war früher nicht so. Jetzt sagten mir meine Freunde ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?: Im Bild seht ihr meine Festplatte. Was muss noch alles runter, was wichtig ist bevor es verloren geht. Spiele sind ja egal, die kann ich ja einfach downloaden oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. März 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden