Nimmt es noch Speicherplatz weg?

Helfe beim Thema Nimmt es noch Speicherplatz weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein ein Programm Manuel gelöscht (im Windows Explorer) aber im Apps und Features tab, der Windows Einstellungen, wird die App noch angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snikiyt, 21. Dezember 2021.

1. snikiyt
    snikiyt Gast

Ich habe ein ein Programm Manuel gelöscht (im Windows Explorer) aber im Apps und Features tab, der Windows Einstellungen, wird die App noch angezeigt und es steht dass sie 12 GB auf meiner SSD verbrauchen würde.
    1. Frage: Wird der Spiecherplatz noch reserviert oder wurde er freigegeben in dem moment in dem ich alle Daten manuel gelöscht habe?
    2. Frage: Wie krieg ich das Programm aus dem Apps und Features Tab?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nimmt es noch Speicherplatz weg? - Ähnliche Themen - Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?

Speicherplatz von einem Datenträger auf einen anderen übertragen?: Hallo, Ich habe auf meinem (C:) Datenträger fast keinen Speicherplatz mehr weil immer alles auf diesem gespeichert wurde. Auf meinem (D:) Datenträger ist aber noch eine Menge Speicherplatz frei. [ATTACH] Wie kann ich die nicht zugeordneten Daten(585,94 GB) zu (C:) übertragen sodass ich auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte: Hi,Bei meiner 500Gb SSD Lokaler Datenträger steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf 350GB Benutzer: 180GB Windows: 20GB Programme: 150 und noch unter 10GB bei den anderen Ordnern die mir...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Windows 10 Speicherplatz voll?

Windows 10 Speicherplatz voll?: Hi, mir geht auf meinem Laptop langsam der Speicherplatz aus, und deswegen wollte ich mal wissen, was eigentlich so viel verbraucht. Laut den Einstellungen brauchen nur Apps und Features viel Speicherplatz, in Steam steht dann, dass meine Spiele ca. 80 GB brauchen, und "anderes" 123 GB. Was ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was darf ich zB. alles bei Apps u Featers,.... verlagern.-Erneut eine besinnliche Weihnacht! Horst Weisser...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Speicherplatz ständig voll?

Speicherplatz ständig voll?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ständig das Problem, dass an meinem PC meine Festplatte, auf der Windows gespeichert ist (110 GB HDD), sagt, dass sie voll wäre. Ich lösche und lösche ständig Sachen und 3 oder 4 Tage später ist sie wieder voll. Ich habe schon alles was ging auf meine zweite...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?: Schon seit Tagen sagt mein Pc ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz mehr auf dem Laufwerk C habe um das neue Update zu installieren. Auf dem Laufwerk C ist nämlich Windows drauf installiert, welches fast das ganze Laufwerk belegt. Games, Programme... Installiere ich demnach immer auf Laufwerk...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an: Hallo,Bitlocker zeigt mir keine Speichermöglichkeit an. Ich möchte mein Laufwerk C: verschlüsseln jedoch zeigt es mir keinen Speicherplatz für den Code an.Ist das ein Bug oder woran liegt das Problem? Online werde ich leider nicht fündig. Windows Updates hab ich alle durchlaufen lassen ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle untergeordneten Ordner und Dateien auch NUR in der Cloud sind Das ist für mich sinnvoll, da ich sie nochmals...

Windows 10 Support 30. September 2022

Nimmt es noch Speicherplatz weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden