No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909

Helfe beim Thema No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909 aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchmitt3, 18. November 2019.

1. PeterSchmitt3
    PeterSchmitt3 Gast

Hallo liebe Community,

ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909 aktualisieren wollen. Das hatte auch immer super geklappt.

Aber dieses mal hat mein Rechner meine M2 SSD nicht mehr erkannt und findet dadurch beim Boot keine Festplatte.

Als externes Medium an einen Ersatzlaptop angeschlossen arbeitet die Platte einwandfrei.

Mit dem Installations-USB STick mit 1909 konnte ich keine Reparatur durchführen.

Habt Ihr einen Tipp???

Vielen Dank vorab und Grüße

Peter

Weiterlesen...

#1 PeterSchmitt3, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909 - Ähnliche Themen - Boot SSD Win10

Forum Datum

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:53 Uhr

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510: Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ; dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von cosair mit 450 gb angelegt hatte aber bisher keine lust windows neu aufzusetzen und es von meiner hdd auf die ssd zu packen. Gestern jedoch war es...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Funktionsupdate 1909

Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows Funktionsupdate 1909 wird nicht installiert, warum?

Windows Funktionsupdate 1909 wird nicht installiert, warum?: Seit ein paar Monaten meldet sich Windows regelmäßig um den 20. jeden Monats und will ein Funktionsupdate (1909) installieren, heute schon wieder. Das läuft auch sehr lange, bricht aber immer bei etwa 30% ab. Ich habe Windows 10 Pro 64 bit als OEM-Version. Mir ist bekannt, dass man mit diesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

WIN10 1909

WIN10 1909: Wie kann ich in WIN10 eine Anweisung erstellen (Batch-Verarbeitung), z. B. daß ein PWD-Manager autom. startet, wenn ich einen Browser starte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Funktionsupdate der Version 1909(2)

Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte Fax - Microsoft Print to PDF usw. Jetzt ist der Drucker XP-610 unter "Nicht angegeben" nach Device- eingetragen. Eine Antwort von Epson lautete den...

Windows 10 Support 21. November 2019

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig: Hallo, Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren" Nun wollte ich meinen wieder PC starten, allerdings erscheint nun weder der Windows Boot-Bildschirm, noch irgendwas vom Bios. Der PC startet definitiv und ist in...

Windows 10 Support 14. November 2019

Blackscreen und no Sound Win10

Blackscreen und no Sound Win10: Hallo zusammen. Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich mal früher mal später einen einen Balckscreen bekomme und der Sound sich auch verabschiedet. Neuinstallationen Win 10 oder Explorer haben nichts gebracht. Ich kann immer nur wieder über Reset oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 1909 boot

,
  2. win10 1909 update mit samsung m2 pro