No bootable device

Helfe beim Thema No bootable device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basil2013, 4. August 2018.

  1. basil2013
    basil2013 Gast

    No bootable device


    Hallo,


    nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device"


    Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen

    Weiterlesen...
     
    #1 basil2013, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Basil,

    danke für die Nachricht.

    Die Community ist ein Forum für Endverbraucher. Für Firmen-Editionen wie Enterprise, gehen Sie bitte zum

    Microsoft TechNet.
    Die Menschen dort sind besser in der Lage, Ihnen zu helfen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Warum die Meldung kommt - kann Dir keiner sagen, denn Du machst ja sonst keine Angaben. Wird die Festplatte grundsätzlich nicht als startfähig erkannt, oder braucht der Rechner mehrere Anläufe bis man doch von der Platte starten kann? War die Festplatte vorher neben weiteren Festplatten in Betrieb und der Bootmanager ist auf einer der anderen Festplatten verblieben? Ist der jetzige Rechner vielleicht mit UEFI ausgestattet und erwartet entsprechend eine mit GPT eingerichtete Festplatte mit einem im UEFI Modus installierten Betriebssystem?

    Dann stell mal das UEFI des ungenannten Rechners auf "Legacy" oder auch "CSM" um, ausserdem deaktiviere "Secure Boot". Wenn die Festplatte sicher den Bootmanager beinhaltet, im GPT Stil eingerichtet ist und Windows 10 im UEFI Modus installiert wurde, dann wähle den Windows Bootmanager zum Start aus.
     
Thema:

No bootable device

Die Seite wird geladen...

No bootable device - Ähnliche Themen - bootable device

Forum Datum

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Surface 2. November 2023

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Windows 10 Support 2. November 2023

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.: Hallo ich habe auf einem Surface Go die Meldung "no Bootable device". Der zu diesem Thema agegebene Fix, also download der ebtsprechenden Dateien von der MS -Seite und anschließender Boot vom USB-Stick, endet damit, dass die Konsole mit einer Befehlszeile angezeigt wird. Es wird kein Update oder...

Surface 4. Juli 2023

Surface Go zeigt "No bootable device" an

Surface Go zeigt "No bootable device" an: Ich habe ein surface Go habe es an das Ladegerät angeschlossen und nun steht da "No bootable device" was kann ich nun tuen Weiterlesen...

Surface 13. April 2023

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht: Mein Surface Go zeigt den bekannten Fehler NO BOOTABLE DEVICE. Die Hilfestellung und Lösungsvorschläge via des USB_SurfaceFix funktioniert leider nicht. Beim Einschalten erscheint das Windows-Logo, dann aber erscheint lediglich ein in der linken oberen Ecke blinkender Cursor. Die Fix-Routine...

Surface 25. März 2023

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen pc auf den Windows gepackt werden muss, hab nen usb Stick, wo ich Windows drauf gepackt habe aber ich musste den usb Stick vorher auf nfts umstellen, da der usb Stick die Datei ansonsten nicht aufnehmen kann, gemacht, getan, Datei ist auf usb Stick. Danach muss ich...

Windows 10 Support 28. November 2022

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?: Ich besitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. Was kann ich machen?ich habe mehrfach versucht, das Gerät zu starten. Leider ohne Erfolg![verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2022

No bootable device [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update no bootable device

    ,
  2. bitlocker no bootable device

    ,
  3. abgesicherter modus windows 10 no bootable device

    ,
  4. not bootable device
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden