No bootable device

Helfe beim Thema No bootable device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basil2013, 4. August 2018.

  1. basil2013
    basil2013 Gast

    No bootable device


    Hallo,


    nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device"


    Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen

    Weiterlesen...
     
    #1 basil2013, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Basil,

    danke für die Nachricht.

    Die Community ist ein Forum für Endverbraucher. Für Firmen-Editionen wie Enterprise, gehen Sie bitte zum

    Microsoft TechNet.
    Die Menschen dort sind besser in der Lage, Ihnen zu helfen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Warum die Meldung kommt - kann Dir keiner sagen, denn Du machst ja sonst keine Angaben. Wird die Festplatte grundsätzlich nicht als startfähig erkannt, oder braucht der Rechner mehrere Anläufe bis man doch von der Platte starten kann? War die Festplatte vorher neben weiteren Festplatten in Betrieb und der Bootmanager ist auf einer der anderen Festplatten verblieben? Ist der jetzige Rechner vielleicht mit UEFI ausgestattet und erwartet entsprechend eine mit GPT eingerichtete Festplatte mit einem im UEFI Modus installierten Betriebssystem?

    Dann stell mal das UEFI des ungenannten Rechners auf "Legacy" oder auch "CSM" um, ausserdem deaktiviere "Secure Boot". Wenn die Festplatte sicher den Bootmanager beinhaltet, im GPT Stil eingerichtet ist und Windows 10 im UEFI Modus installiert wurde, dann wähle den Windows Bootmanager zum Start aus.
     
Thema:

No bootable device

Die Seite wird geladen...

No bootable device - Ähnliche Themen - bootable device

Forum Datum

Windows 10 USB Stick "bootable"?

Windows 10 USB Stick "bootable"?: Hey Leute, Bin dabei mein PC aufzurüsten und möchte einen clean reinstall von W10 machen. Ich habe also einen Stick durch das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt, habe aber danach gelesen das man nur von einem USB Stick booten kann, wenn der Stick dafür angepasst ist durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device"

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device": Ich habe meinen Laptop nach dieser Anleitung von 32bit auf 64bit umgestellt. https://windowsarea.de/2019/07/anleitung-windows-10-32-bit-auf-64-bit-umstellen-upgraden/ Das hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich den letzten Schritt der Anleitung vornehmen und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 installieren no bootable device. Fehlermeldung beim starten Windows installieren...

Windows 10 installieren no bootable device. Fehlermeldung beim starten Windows installieren...: Hallo wie oben beschrieben ich habe das Problem das ich die Fehlermeldung beim starten des Laptops bekomme mit „ no bootable device“ booten reue ich mit einer Orginal CD von Amazon hatte hier auch vorhin ein anderen Thema geöffnet dort könnt ihr euch das Bild ansehen wo ich es gekauft habe und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?: Ausführlicher ich habe auf meinem ALTEN Pc Windows 10 zurücksetzt damit ich die Festplatten auf den neuen PC einbauen. Ich habe also windows 10 auf den alten pc so weit zurückgesetzt, dass ich auf dem Desktop war und sonst nichts. Habe ein neues System aufgebaut ABER die Festplatten MIT Windows...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No bootable device. Auch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key"

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key": Hallo, bei meinem neuen Lenovo Tablet MIX 320-10ICR erscheint nach dem Einschalten "No Bootable Device. Hit any Key." Nach besätigen der ok Taste, was anderes geht nicht, kommt das Boot Option Menü, wo ich nichts machen kann ausser mit Exit bestätigen. Danach erscheint "Not bootable device -...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

No bootable device [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. no bootable device windows 10

    ,
  2. no bootable device

    ,
  3. windows 10 update no bootable device

    ,
  4. wass kann mann mache wenn immer der fehler no bootable device angezeigt wiert,
  5. bitlocker no bootable device,
  6. abgesicherter modus windows 10 no bootable device,
  7. not bootable device,
  8. no bootable device anleitu,
  9. windows 10 no bootable device,
  10. fehler no bootsbler device,
  11. no bootable device acer windows 10,
  12. no bootable device acer aspire es 17,
  13. windows 1809 update no bootable device,
  14. bei unseren neuen acer aspire3 laptop steht no bootable device,
  15. asus aspire es 14 startet nicht mit fehler no bootable device