No GUI Start

Helfe beim Thema No GUI Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekin Karakas, 20. Mai 2019.

  1. Ekin Karakas
    Ekin Karakas Gast

    No GUI Start


    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“ einschaltet. Das hab ich gemacht und jetzt braucht mein PC um die 20 Minuten zum Anmelden, dann ne halbe Stunde Blackscreen und nach einer Zeit erscheint nur das Windows Logo, das Suchsymbol, die Uhrzeit/Datum und das Mitteilungscenter in der Taskleiste. Mehr kommt nicht. Nach so 45 Minuten sieht man dann auch die Ordner, aber nichts funktioniert auch nicht die Taskbar. Selbst der Cursor stoppt manchmal alle 5 Sekunden. Butte helft mir, mein PC ist gerade unbenutzbar!

    Vielen Dank im Voraus,

    euer Ekin Karakas.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ekin Karakas, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

      Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

No GUI Start

Die Seite wird geladen...

No GUI Start - Ähnliche Themen - GUI Start

Forum Datum

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?: Gleich vorweg: Bitte sorgfältig lesen! "Als Administrator ausführen", die alte Systemsteuerung (control.exe) oder lusrmgr.msc nutzen oder per administrative cmd.exe die ms-settings: zu öffnen ist für dieses Problem nicht zielführend. Die seit Windows 10 eingeführte "neue" Systemsteuerung...

Windows 10 Support 8. September 2023

GUI wechseln bei Windows?

GUI wechseln bei Windows?: Hallo, Kann mir einer einen Downlod link geben, wo man eine GUI für Windows Herunterladen kann? Wie instaliert man die GUI? https://www.gutefrage.net/frage/gui-wechseln-bei-windows

Windows 10 Support 27. August 2023

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?: Ich würde gerne die GUI bei Windows 10 ändern. Wie kann ich das machen und kann man das wieder rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-gui-bei-windows-aendern

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windiws 10: GUI ändern, würde man dan gegen die Lizenzvereinbarug von Windows Verstoßen?

Windiws 10: GUI ändern, würde man dan gegen die Lizenzvereinbarug von Windows Verstoßen?: Wenn ich die GUI bei Windows 10 ändere, verstoße ich dan gegen die Lizenzvereinbarung? https://www.gutefrage.net/frage/windiws-10-gui-aendern-wuerde-man-dan-gegen-die-lizenzvereinbarug-von-windows-verstossen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Proxmox installer lädt gui nicht?

Proxmox installer lädt gui nicht?: Guten Tag wenn ich die proxmox installion von einem USB Stick starte bzw vom USB Stick booten tube bekomme ich immer folgende Fehler USB Stick gewechselt habe ich schon genauso wie ich auch schon eine andere proxmox Version genommen habe geht leider beides nicht [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Wie heisst das Standart-Graphical-User-Interface (Grafische Benutzeroberfläche) und kann dies geändert werden. https://www.gutefrage.net/frage/standart-gui-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?: Entschuldigt mir bitte den Fehler in englisch geschrieben zu haben.Hier nochmal die deutsche Version:Sehr geehrte Teilnehmer*innen,ich bin neugierig ob es einen Weg gibt die GUI des Hypervisor Typ 2 Hyper-V-Manager unter Windows 10 benutzerdefiniert seinen eigenen Wünschen anzupassen.Um genauer...

Windows 10 Support 30. September 2021

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

No GUI Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gui start windows 10

    ,
  2. gui Fehler pc win 10

    ,
  3. nogui start

    ,
  4. msconfig 4 NoGuiBoot deaktivier,
  5. no gui start,
  6. ich will direkt ohne gi,
  7. windows 10 gui,
  8. gui konto ,
  9. windows no gui start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden