No GUI Start

Helfe beim Thema No GUI Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekin Karakas, 20. Mai 2019.

1. Ekin Karakas
    Ekin Karakas Gast

No GUI Start

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“ einschaltet. Das hab ich gemacht und jetzt braucht mein PC um die 20 Minuten zum Anmelden, dann ne halbe Stunde Blackscreen und nach einer Zeit erscheint nur das Windows Logo, das Suchsymbol, die Uhrzeit/Datum und das Mitteilungscenter in der Taskleiste. Mehr kommt nicht. Nach so 45 Minuten sieht man dann auch die Ordner, aber nichts funktioniert auch nicht die Taskbar. Selbst der Cursor stoppt manchmal alle 5 Sekunden. Butte helft mir, mein PC ist gerade unbenutzbar!

Vielen Dank im Voraus,

euer Ekin Karakas.

Weiterlesen...

#1 Ekin Karakas, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

No GUI Start

Die Seite wird geladen...

No GUI Start - Ähnliche Themen - GUI Start

Forum Datum

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?: Entschuldigt mir bitte den Fehler in englisch geschrieben zu haben.Hier nochmal die deutsche Version:Sehr geehrte Teilnehmer*innen,ich bin neugierig ob es einen Weg gibt die GUI des Hypervisor Typ 2 Hyper-V-Manager unter Windows 10 benutzerdefiniert seinen eigenen Wünschen anzupassen.Um genauer...

Windows 10 Support 30. September 2021

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI: Dear Participants,I was curious if there is a way to customize the Hyper-V-Manager Software in terms of changing the menue background sectors like "Virtual Computer", "snapshot", "Details" and so on into individual preferences like your beloved wallpaper, pictures or something else. I am tired...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 "Logon GUI Application 100%"?

Windows 10 "Logon GUI Application 100%"?: Mein Problem ist wenn ich ein Game spiele und austabbe dann geht die Anwendung "Logon GUI Application" auf 100% und wenn ich dann eintabe habe ich dann ca 2min laggs bis es dann wieder geht. Was kann ich da machen? Den Prozess beenden bringt auch nix, startet sich ja immer wieder neu....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Tensorflow Fehler? (Spleeger Gui)?

Tensorflow Fehler? (Spleeger Gui)?: Hallo Community! Ich bin schon seid Tagen am versuchen, Spleeter zu installieren, bis ich heute "Spleeter GUI" gefunden habe. Das habe ich installiert, aber trotzdem finde ich Ternsorflow Fehler, das ich auch schon lange vorher versucht habe zu installieren. In der App steht folgendes:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal muss ich solange Neustart+F1 machen, bis die WiederherstellungsGUI erscheint, dann Funktionsupdate deinstallieren und es geht wieder. Zeitverlust = 3...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...: Hallo, erstmal, ja, mit "Aufzeichnen von Videos" meine ich das Aufzeichnen von Folgen meiner Serie, aber es ist natürlich für mich privat, ich habe nicht vor, die Videos ins Internet zu stellen. Nun ist aber das Problem, dass beim Aufzeichnen nur ein schwarzes Bild angezeigt wird bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen. Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung...

Windows 10 Support 16. April 2020

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

No GUI Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gui start windows 10

,
  2. gui Fehler pc win 10

,
  3. gui start

,
  4. nogui start,
  5. msconfig 4 NoGuiBoot deaktivier,
  6. no gui start,
  7. ich will direkt ohne gi,
  8. windows 10 gui,
  9. gui konto ,
  10. windows no gui start,
  11. GIU STart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden