No HDMI audio output

Helfe beim Thema No HDMI audio output in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlaFromNYC, 26. September 2016.

  1. CarlaFromNYC
    CarlaFromNYC Gast

    No HDMI audio output


    I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the system control panel of Nvidia I have selected X23T-1 the HDMI audio device. In Windows 10 however I do not get the option of selecting an HDMI audio device even if I let display disabled and disconnected devices. I have also installed the latest Realtek audio driver but in the Realtek HD Audio-Manager there is no HDMI output device. I know that the speakers, the cable and the graphics card work properly because they worked properly with another mainboard but I also know that I had some difficulties to enable the audio sound over HDMI at that time but finally it worked but now I do not know how I made it. I also know that I need Realtek HDMI Output instead of Realtek Digital Output in the device manager but it is just not there. Can you help me?No HDMI audio output

    Weiterlesen...
     
    #1 CarlaFromNYC, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

No HDMI audio output

Die Seite wird geladen...

No HDMI audio output - Ähnliche Themen - HDMI audio output

Forum Datum

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?: Hey... Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis zuletzt über HDMI mit meinem Fernseher genutzt. Nun meine Frage: Wird bei der Installation das Bild weiterhin über HDMI wiedergegeben, oder nur über...

Windows 10 Support 26. August 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2016

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich: Hallo liebe Community, ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften.. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1) Immer,...

Windows 10 Support 14. September 2015

No HDMI audio output [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd hdmi output nicht angeschlossen win 10 kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden