Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server
Helfe beim Thema Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server [IMG]Microsoft kann in diesen Tagen nicht nur auf das erste Jahr seit Erscheinen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2016.
Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server
Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server - Ähnliche Themen - Jubiläum Microsoft feiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen das noch verwendet haben, als das moderne XP oder gar Vista... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 istÜber 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering... |
Windows 10 News | 27. Oktober 2021 |
Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre ErfolgsgeschichteWindows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte [ATTACH]Microsoft feiert heute den 33. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der... |
Windows 10 News | 20. November 2018 |
Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre ErfolgsgeschichteWindows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte [IMG]Microsoft feiert heute den 32. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt... |
Windows 10 News | 20. November 2017 |
Jubiläums UpgradeJubiläums Upgrade: Hallo, ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die Installation dann beginnen lassen und es ging dann auch ohne Probleme los. Ich musste dann weg und als ich nach 4 Stunden wieder nachschaute, hatte sich das... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |
Probleme mit dem Jubiläums-UpdateProbleme mit dem Jubiläums-Update: Habe mich schon so richtig auf das Jubiläums-Update gefreut, wurde allerdings bitter enttäuscht. Hier zu den Problemen: -Login mit Pin funktioniert nicht mehr (ständig die Meldung "Passwort oder Nutzername falsch"), trotz korrekter Eingabe -Cortana ist verschwunden, nur noch die Suche ist... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Microsofts Sprachassistent Cortana feiert zweiten GeburtstagMicrosofts Sprachassistent Cortana feiert zweiten Geburtstag: Microsofts Sprachassistent Cortana feiert zweiten Geburtstag [IMG]Vor zwei Jahren, zu Microsofts Entwicklerkonferenz Build 2014, hat Microsoft den Sprachassistenten Cortana für Windows Phone 8.1 vorgestellt. Offizieller "Geburtstermin" für den neuen Service ist der 2. April 2014. Den Dienst... |
Windows 10 News | 3. April 2016 |
Windows 10: Microsoft feiert 1 Jahr Windows Insider ProgrammWindows 10: Microsoft feiert 1 Jahr Windows Insider Programm: Windows 10: Microsoft feiert 1 Jahr Windows Insider Programm [IMG]Microsoft sagt anlässlich des einjährigen Bestehens des Windows Insider-Programms Danke an die zahllosen Tester, die während dieser Zeit eine Vorabversion seiner Betriebssysteme installiert haben - und damit entscheidend dazu... |
Windows 10 News | 1. Oktober 2015 |