Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp
Helfe beim Thema Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 10. Januar 2024.
Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp
Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp - Ähnliche Themen - Nochmal Bitlocker Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber für Linux (Mint etc pp)?Treiber für Linux (Mint etc pp)?: Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet, Mein Laptop ist ein: Lenovo V320-17IKB und die Treiber auf der Seite sind nur für Windows basiert könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wie gesagt es soll ein Linux Mint... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und SkypeTonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2020 |
Bitlocker ProblemBitlocker Problem: Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren durch Passwort kann ich das Laufwerk nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten heran?... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Fehlermeldung MBR/GPTFehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden". Die Festplatte soll also in den GPT-Partitionsstil konvertiert werden? Wie geht... |
Windows 10 Support | 26. September 2018 |
MBR zerschossenMBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Neuinstallation nicht möglich (MBR/EFI/GPT-Problem)Neuinstallation nicht möglich (MBR/EFI/GPT-Problem): Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datentr. enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Wind. nur auf GPT-Datenträgern installiert werden". Hallo, ich erhalte beim Versuch der Installation von Windows 7 64-Bit oben genannte... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
BitLocker ProblemBitLocker Problem: Ich habe ein riesiges Problem. Mein neuer Laptop fordert mich auf, den Wiederherstellungschlüssel einzugeben. Aber das funktioniert nicht. Bitte helft mir. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |