Noice-Cancelling Qualität

Helfe beim Thema Noice-Cancelling Qualität in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GorbiQC., 5. August 2019.

1. GorbiQC.
    GorbiQC. Gast

Hallo zusammen!

Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden?
    Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben...

Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden Fall dürfte es besser sein...

Was denkt ihr dazu?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Noice-Cancelling Qualität - Ähnliche Themen - Noice Cancelling Qualität

Forum Datum

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität: Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Funktion "Projizieren auf diesen PC" ausprobiert. Mein Laptop ist ein Win 10 Acer Laptop mit den neusten Updates und mein Telefon ein Samsung Galaxy S4. Das Projizieren an sich funktioniert wunderbar. Computer erkennt Telefon und alles startet und man...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

adaptive qualität beim streamen abschalten

adaptive qualität beim streamen abschalten: hallo ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek.. sie läuft über hdml und in den debug infos ist adaptiv:aktiv.. hat zur folge das ich hohe qualität auswähle aber nur nur absolut unterste qualität gelifert bekomme :) browser ist der ffox.. würd...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität)

schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität): Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafik auf einem Laptop. Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber wo ich es sehe ist: Die Auflösung insg. wirkt niedrig, die "gefühlte" Auflösung entspricht nicht den Werten des PCs Die Farben der Leiste im Windows Explorer ist dunkler als sie sein...

Windows 10 Support 19. September 2017

loudspeakers are mainly noices

loudspeakers are mainly noices: loudspeakers are mainly noices Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht: Hallo. Ich möchte das Ganze etwas kürzer zusammen fassen, um das Wesentliche zu erwähnen. Ende Juli 2014 bekam ich mein Lumia 930. Ein tolles Smartphone, leider mit unscharfen Fotos. Darauf hin wurde das Gerät zweimal gegen Refurbishedgeräte getauscht, die jeweils mit anderen Problemen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Fehler und Qualität bei Windows 10

Fehler und Qualität bei Windows 10: Noch immer ist Windows 10 voller Fehler. - Wenn ich in Journal arbeite, kommt es ca. all 30 Minuten zu einem Hang, so dass ich für jeweils 2-3 Minuten weder weiterschreiben noch scrollen kann. - Alle paar Stunden schmiert Journal grundlos ab, was mit ärgerlichem Datenverlusst verbunden ist....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Noice-Cancelling Qualität [gelöst]