Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung

Helfe beim Thema Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MagnificentYZY, 22. Juli 2016.

  1. MagnificentYZY
    MagnificentYZY Gast

    Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung


    Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer EinstellungHallo, Danke für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MagnificentYZY, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung - Ähnliche Themen - Nokia 105 Ersatzmobiltelefon

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: es gibt bei mir keinen aus/an knopf in den bluetooth eindtellungen und ich kann daher auch nichts mit bluetooth verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: hallo mein win10 pro macht probleme bei den updats werden nicht instaliert,ersuche um hilfe mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Einstellungen Nokia 6030

Einstellungen Nokia 6030: Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren

Nokia 105 150 216 230 Kontakte mit PC synchronisieren: Hallo! Kann man beim Nokia 105 Nokia 150 Nokia 216 Nokia 230 die Kontakte mit dem PC synchronisieren? Leider finde ich keine brauchbaren Angaben/Anleitungen. Wenn ja, wie? Via Kabel/Bluetooth? Mit welcher Software? Nokia Suite? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...: Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung Sicherheitscode und Passwort.Fonic weiss es nicht. Mein freund ist oft mit handy in Albanien, ich möchte ihn nicht für 29 cent dort anrufen, er soll nicht 99...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden