Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Helfe beim Thema Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-DieterLange, 2. März 2016.

  1. Hans-DieterLange
    Hans-DieterLange Gast

    Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...


    Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung Sicherheitscode und Passwort.Fonic weiss es nicht.

    Mein freund ist oft mit handy in Albanien, ich möchte ihn nicht für 29 cent dort anrufen, er soll nicht 99 cent pro minute zahlen, wie kann ich anrufweiterleitung ausschalten?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterLange, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Die Seite wird geladen...

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin... - Ähnliche Themen - Nokia 105 Sicherheitscode

Forum Datum

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben, folglich mein Handy nicht nutzen. Was kann ich tun ohne hardreset ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2019

Nokia 7230 Sicherheitscode

Nokia 7230 Sicherheitscode: Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung: [IMG]Hallo, Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten..

nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten..: Hallo.immer wenn ich eie tastensperreentriegeln möchte kommt jedes mal fortsetzten... Mot einek.schwarzen bildschorm.daraifhimn muss ich jedesnal das handy neustarten.kann mir jmd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode

Nokia C2-01 Sicherheitscode: Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen? Vielen Dank für Ihre Antworten. Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 105 sicherheitscode

    ,
  2. nokia 105 tastensperre

    ,
  3. sicherheitscode nokia 105

    ,
  4. passwort für sperre nokia 105,
  5. sicherheitscode bei nokia 105,
  6. nokia 105 tastensperrencode,
  7. nokia 105 telefonsperrcode,
  8. tastensperre code sicherheitscode,
  9. nokia 105 pin ändern,
  10. Nokia 105 fonic,
  11. nokia 105 offline-modus ausschalten,
  12. sicherheitscode mokia 105,
  13. Tastensperre Nokia 105,
  14. passwort für sperre nokia,
  15. sicherheitskode nokia 105 vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden