Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln

Helfe beim Thema Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KnuelpelUelpel, 27. Oktober 2015.

  1. KnuelpelUelpel
    KnuelpelUelpel Gast

    Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln


    bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt problemlos ) . Andererseits läßt sich dass Nokia 108 problemlos mit allen anderen Bluetooth-Geräten verbinden. Gibt es einen Lösungsvorschlag ?

    Weiterlesen...
     
    #1 KnuelpelUelpel, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln

Die Seite wird geladen...

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln - Ähnliche Themen - Nokia 108 läßt

Forum Datum

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Diebstahl aus KfZ

Diebstahl aus KfZ: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Lenovo ThinkPad X1 Carbon (Version 2017) aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen. Nun habe ich gelesen, dass Windows teilweise die Möglichkeit hat, über den Microsoft Account das Gerät zu orten. Kurz zur Übersicht: - Als Betriebssystem war Windows...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra: Ich bin seit kurzem Besitzer des Jabra Freeway Model HFS100. Mein iPhone6 ließ sich schnell damit koppeln, per Bluetooth. Wiederholt gescheitert aber bin ich mit dem Versuch, mein funkelnagelneues Nokia 108 Dual Sim mit dem Jabra zu koppeln. Auch ein Zurücksetzen auf den Werkzustand und der...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

nokia 108 dual sim technicher support

nokia 108 dual sim technicher support: Hallo Com! Mein handy nokia 108 läßt sich nicht mehr aktivieren. Zuletzt hatte ich 3 Versuche, einen code einzugeben, alles fehlgeschlagen. Jetzt ist alles tot. Was tun? dorina55 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

NOKIA 108 Single Sim

NOKIA 108 Single Sim: Gerät erkennt über Bluetooth Fahrzeug (MAN) verbindet sich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Frage zum Nokia 108

Frage zum Nokia 108: Hallo. Ich wollte mir das Nokia 108 zulegen und habe noch vor dem Kauf einige Fragen dazu: Hat das Nokia 108 Internet? (das darf nicht sein, weil mir das von der Schule verboten wurde) Wie kann ich den Akku des Nokia 108 aufladen? (Welches Ladegerät wird benötigt und wo bekomme ich das Kabel...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln: bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden