Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Helfe beim Thema Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von walter46, 4. April 2016.

  1. walter46
    walter46 Gast

    Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset


    hallo,

    habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos.

    Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Die Seite wird geladen...

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset - Ähnliche Themen - Nokia 1520 Problem

Forum Datum

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

NOKIA 1520

NOKIA 1520: Ich habe eine Nachricht erhalten: Neustart erforderlich Gestern habe ich diesen ordnungsmaessig durchgefuehrt. Ein Problem hat sich danach ergeben: Ich erhalte keine WLAN-Verbindungen mehr wie bisher. Kann mir jemand helfen? Werner Johannes Schreiber Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2018

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 1520 Update und Hard Reset schlägt fehl

Lumia 1520 Update und Hard Reset schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und das letzte Insider Update lässt sich nicht installieren (Update 10.0.14322.1001 - Fehler 0x80070002). Alle paar Tage versucht das Handy, das Update neu aufzuspielen, startet um Mitternacht oder manuell neu, die Zahnräder erscheinen kurz, aber dann bootet es...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Probleme nach Hard reset lumia 1520

Probleme nach Hard reset lumia 1520: Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden