Nokia 215 löscht einfach SMS

Helfe beim Thema Nokia 215 löscht einfach SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TanzbärTanzt, 16. September 2015.

  1. TanzbärTanzt
    TanzbärTanzt Gast

    Nokia 215 löscht einfach SMS


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle, sondern nur die aktuellsten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob da auch noch weitere SMS gelöscht werden. An der Sim-Karte kann es m.E. nicht liegen, da SMS gelöscht werden, egal von welcher der beiden Sim-Karten ich eine SMS schreibe.


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Würde das Handy ungern umtauschen müssen, da ich es über Amazon habe und nun im Ausland wohne.


    Danke im Vorraus!

    Tanzbär

    Weiterlesen...
     
    #1 TanzbärTanzt, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 215 löscht einfach SMS

Die Seite wird geladen...

Nokia 215 löscht einfach SMS - Ähnliche Themen - Nokia 215 löscht

Forum Datum

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Wo finde ich den Sicherungscode zum Zurücksetzen auf die Werkeinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Neuinstallation meiner versehentlich gelöschten Mailbox (Innland) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Fragen zum Nokia 215

Fragen zum Nokia 215: wie kann ich auf dem Nokia 215 inhalte und apps løschen die vom Hersteller vorinstalliert sind? Ich will auf diesem Telefon weder Facebook, Twitter, Messanger oder Spiele drauf haben und sehe keine møglichkeit zum løschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nokia 215 Speicher

Nokia 215 Speicher: Ich habe eine Speicherkarte 16MB eingesetzt. Trotzdem sind nur 25 Termine im Kalender möglich. Gibt es eine Möglichkeit mehr einzutragen? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia 215 System Sprache italienisch?

Nokia 215 System Sprache italienisch?: Hallo Habe ein Nokia 215 und wollte die System Sprache auf italienisch einstellen, nur finde ich die nicht! Das Handy wurde bei einem Online Shop in der Schweiz gekauft und ich dachte als einer der Landessprachen der Schweiz müsste doch italienisch verfügbar sein... :-( Mache ich was...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm

Nokia 215 Dual Sim SMS Benachrichtigung sichtbar trotz gesperrtem Bildschirm: Ich möchte mein Handy weitgehendst GESCHÜTZT betreiben (teilw. sensible Daten werden empfangen, Diebstahl etc.). Dazu benutze ich die sich selbst aktivierende Tastensperre (unter Telefoneinstellg/Tastensperreneinst./Autom. Tastensperre 'EIN') die nur mit einem Sicherheitscode wieder...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Nokia 215 löscht einfach SMS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden