Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Helfe beim Thema Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Microso, 10. August 2018.

  1. Microso
    Microso Gast

    Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern


    Hallo zusammen


    Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern?


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Die Seite wird geladen...

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern - Ähnliche Themen - Nokia 215 SMS

Forum Datum

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Fragen zum Nokia 215

Fragen zum Nokia 215: wie kann ich auf dem Nokia 215 inhalte und apps løschen die vom Hersteller vorinstalliert sind? Ich will auf diesem Telefon weder Facebook, Twitter, Messanger oder Spiele drauf haben und sehe keine møglichkeit zum løschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

SMS Unterhaltung verschwunden

SMS Unterhaltung verschwunden: Liebe Community, habe wieder ein Problem. Diesmal sind von meinem Lumia 640 ca. 25 SMS verschwunden und ich weiß nicht wo ich sie eventuell finden kann. Ich habe gelesen, dass man das Handy zurücksetzen kann und die Unterhaltung danach wieder vorhanden ist. Gehen die Daten beim Zurücksetzten...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Nokia 215 Speicher

Nokia 215 Speicher: Ich habe eine Speicherkarte 16MB eingesetzt. Trotzdem sind nur 25 Termine im Kalender möglich. Gibt es eine Möglichkeit mehr einzutragen? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Whatsapp Unterhaltungen speichern

Whatsapp Unterhaltungen speichern: Hallo! Wie kann ich meine Whatsapp Unterhaltungen speichern vor einer Werkseinstellung, oder reicht es wenn ich sie archiviere? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

sms speichern

sms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern: Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit? Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia 215 löscht einfach SMS

Nokia 215 löscht einfach SMS: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle, sondern nur die aktuellsten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob da auch noch weitere SMS gelöscht werden. An der Sim-Karte kann es m.E....

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden