Nokia 3110c Beschränkungscode

Helfe beim Thema Nokia 3110c Beschränkungscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mit Nokia 3110c über drei Monate lang zuverlässig telefoniert habe, erscheint seit ein paar Tagen auf dem Display nach Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pauli68, 31. März 2016.

  1. Pauli68
    Pauli68 Gast

    Nokia 3110c Beschränkungscode


    Hallo,

    nachdem ich mit Nokia 3110c über drei Monate lang zuverlässig telefoniert habe, erscheint seit ein paar Tagen auf dem Display nach Eingabe der PIN der Hinweis „STOP. Benutzung des Telefons eingeschränkt“ und die Aufforderung „Beschränkungs-Code eingeben“. Doch weder PUK noch der laut Betriebsanleitung voreingestellte Sicherheitscode 12345 geben das Telefon frei.



    SIM-Karte habe ich geprüft – funktioniert in anderem Telefon einwandfrei; ich nutze auch keinen anderen Anbieter, keine andere SIM-Karte und habe auch nicht wissentlich irgendwelche Einstellungen verändert – es sei denn frühmorgens im Halbschlaf beim Ausschalten des Weckers…



    Das Modell ist zwar nicht mehr taufrisch, aber das Gerät war vor vier Monaten NEU, offensichtlich original verpackt und SIM-Lock-frei; es hat wie gesagt monatelang funktioniert; ich habe einen gültigen Vertrag – kein Prepaid – (und alle Rechnungen bezahlt); ohne SIM-Karte kann ich das Telefon starten (zur Menü-Oberfläche).



    Die Telekom weiß auch nicht weiter, sagt aber, mit ihr habe das nichts zu tun. Habe mir auch schon mittels IMEI einen Security Mastercode generieren lassen (aber das Handy sagt: „Code falsch“), habe ein Normal Reset probiert (hat nichts bewirkt) – und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.



    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia 3110c Beschränkungscode

Die Seite wird geladen...

Nokia 3110c Beschränkungscode - Ähnliche Themen - Nokia 3110c Beschränkungscode

Forum Datum

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode: Guten Tag, ich habe noch ein altes Nokia 5000d-2 RM-362 mit einen T-Mobile Germany GID-Lock, welchen ich gerne entfernt haben möchte.Der Support bei Nokia hat mich jetzt an Microsoft verwiesen.Somit bitte ich um die Beschränkungscodes für das folgende Gerät:Nokia 5000d-2 RM-362IMEI:...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2021

Beschränkungscode Nokia 2700 classic

Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Nokia 3110c Ortung

Nokia 3110c Ortung: Hallo guten Tag, ich hätte da mal eine Frage wegen unserem alten Nokia 3110c Classic. Kann man das irgendwo einstellen, damit man es orten kann? Falls unterwegs mal was passiert. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020: Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden. Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche Zahlen als Beschränkungscode...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Beschränkungscode Nokia c2-05

Beschränkungscode Nokia c2-05: Hallo, ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein, verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Das ist mir völlig neu und ich wüsste nicht, dass so einen jemals brauchte oder erhalten habe. Ich...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 3110c Beschränkungscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 3120c-1c beschränkungscode drei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden