Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Helfe beim Thema Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidifrese, 30. Oktober 2016.

  1. heidifrese
    heidifrese Gast

    Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen


    Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt :10,34

    Wenn ich am Handy auf Telefonsoftware laden gehe , sagt er :Keine Netzwerkverbindung Download nicht möglich , was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Die Seite wird geladen...

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen - Ähnliche Themen - Nokia 515 brauche

Forum Datum

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

Nokia 515 - Zertifizierung

Nokia 515 - Zertifizierung: Liebe Community, ich habe mir den schönen "alten" Brocken Nokia 515 gekauft. Kostet mich immer noch irrsinnige 150€ diese halbe smartphoneverweigerung, aber das ist es mir wert. Wenn ich denn das halbe Smartphone bekomme. Der Broweser funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

nokia 515 internetzugriff

nokia 515 internetzugriff: hallo ich habe ein nokia 515 und eine sim karte von congstar auf der internet drauf 100 mb doch ich kann mit dem nokia 515 kein store kein mail for echeing nutzen und auch kein internet bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nokia 515 Backup Wiederherstellung

Nokia 515 Backup Wiederherstellung: hallo ich habe folgendes Problem, das Nokia 515 mit defekter Ladebuchse, somit auch keine Möglichkeit es am PC auszulesen, hat ja die Funktion auf eine SD Karte ein Backup oder Sicherung zu erstellen , besteht jetzt die Möglichkeit diese Backup auf den PC sichtbar zu machen, seine Kontakte...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Nokia 515 und Whatsapp

Nokia 515 und Whatsapp: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden