Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Helfe beim Thema Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinNei, 7. Mai 2018.

  1. MartinNei
    MartinNei Gast

    Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps


    Hallo,

    leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar".

    Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen.

    Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie Softonic. Bei der Installation wird mir allerdings angezeigt "Zertifikat abgelaufen" und die

    Installation wird abgebrochen.


    Von welcher Seite kann ich (möglichst die neueste) Ovi/Nokia Maps Version herunterladen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinNei, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Die Seite wird geladen...

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps - Ähnliche Themen - Nokia 5230 Symbian

Forum Datum

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten: Ich versuche schon seit 2 Jahren ögend wie Karten runter zuladen auf mein Nokia 5800für Ovi Maps wo kann man das runter laden ? Kann man noch Ovi Maps benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...: Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut). Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist. Vielleicht sind die Server...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden: Hallo, ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft. Das geriet einige Jahre in Vergessenheit, doch nun habe ich ein altes Backup gefunden wo diese Lieder drauf sind. Es sind WMA Files mit Kopierschutz, der OVI Store und die App...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten": nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren: Liebe Community, ich besitze o.g. Mobiltelefon mit Symbian (Softwareversion: V60.0.003), das ich persönlich sehr gut finde und für mich vollkommen ausreichend ist. Der genaue Typ ist RM-356 mit der Software-Sonderversion: 60.0.003.C04.01 ==> es handelt sich um die so genannte "Navigation...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät: Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia E6-00 welche ovi maps version

    ,
  2. lumia 535 offline Karten im Nokia n8 nutzen

    ,
  3. nokia 5230 ovi suite keine ovi maps

    ,
  4. 5230nokia s60 symbian spercode vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden