Nokia 6300 - Garantie

Helfe beim Thema Nokia 6300 - Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Nokia Team. Ich habe am 7. Dezember 2014 folgendes Nokia Handy gekauft. Nokia 6300 - IMEI: 354199035730672 ! Dieses Gerät hat keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hr_Rossi, 18. November 2015.

  1. Hr_Rossi
    Hr_Rossi Gast

    Nokia 6300 - Garantie


    Sehr geehrtes Nokia Team. Ich habe am 7. Dezember 2014 folgendes Nokia Handy gekauft. Nokia 6300 - IMEI: 354199035730672 ! Dieses Gerät hat keine Funktion mehr. Ich bitte um Garntiereparatur.

    Eine Rechnung ist vorhanden:



    SHOPGOLD
    SHOPGOLD Schillerstr 18 80336 München
    Datum : 09.12.2014
    Rechnungsnummer : 40527
    Bestellart : Amazon
    Bestelldatum : 10.12.2014


    Nokia 6300 SILBER ( Bluetooth, Kamera mit 2
    MP black silver)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 6300 - Garantie

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 - Garantie - Ähnliche Themen - Nokia 6300 Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Nokia 6300

Nokia 6300: warum gibt es keine Möglichkeit "selektiv" nach einem Gerät zu suchen? muss man jedesmal 50Seiten durchsuchen um was zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Nokia 6300 - Reset of forgotten Security Password

Nokia 6300 - Reset of forgotten Security Password: Hello, I have an old Nokia 6300 and I would like to use it again. Problem is, I've activated SIM lock and changed Security Password. Since my SIM card changed in the meantime, I can't use the SIM in the phone. Is there a possibility to reset the phone without resetting or manipulating ROM?...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2020

Nokia 6300

Nokia 6300: Wenn ich Datum und Uhrzeit einstelle, werden nach einiger Zeit nicht mehr das eingestellte Datum und die eingestellte Uhrzeit angezeigt sondern 09:00 Uhr und das Datum 01.01.2008. Ich habe das Handy einmal auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, aber das hat nicht geholfen. Wer weiß einen...

Windows 10 Mobile 20. August 2020

Nokia 6300 zeigt nur die Nummer, nicht den Kontaktnamen

Nokia 6300 zeigt nur die Nummer, nicht den Kontaktnamen: Ich hab alle Daten im Telefonspeicher und im Adressbuch auch die Option Telefonspeicher gewaelt und trotzdem sehe ich bei Anrufen und Sms meistens nur die Telefonnummer.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Nokia 930 / Garantie / W-Support

Nokia 930 / Garantie / W-Support: Hallo Community, ich habe ein Nokia 930 in schwarz seit elf Monaten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das Telefon hat alles was ich von einem Smartphone erwarte und auch brauche. Ich hoffe ich lande im richtigen Forum. Ich musste eine Thema wählen... allerdings hat nichts gepasst......

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Nokia 6300 - Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden