Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Helfe beim Thema Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marie1506, 6. Februar 2017.

  1. Marie1506
    Marie1506 Gast

    Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)


    Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch.

    Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag nicht mehr auf Standby- Modus abgeschaltet hat.

    Jetzt:

    Die Display- Anzeige aktiviert sich, blockiert dann -nur mit dem Schriftzug: nokia in weiß auf schwarzem Untergrund.

    Da ich mit dem Handy bereits viel Zeit vertrödelt habe, um die Administration zu durchschauen, was eigentlich gar nicht geht, wollte ich es noch nicht aufgeben.

    Wer kann helfen?


    MfG Marie1506

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Die Seite wird geladen...

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle) - Ähnliche Themen - Nokia 700 fährt

Forum Datum

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die Nokia Suite auf meinem PC und den Nokia Map Loader auch. In der Suite sieht es so aus, als ob bei Karten der Support eingestellt ist. Denn die...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Nokia N8-00 mit Belle

Nokia N8-00 mit Belle: Plötzlich sind nach jahrelangen Nutzung ist die Nokia offline Navigation nicht mehr möglich. Auch ein herunterladen neuer Apps (Hero WeGo o.a.) ist nicht möglich. Muss ich mein tolles Nokia Smartphone N8-00, trotz absoluten Neuzustand!!!, jetzt entsorgen? Welches offline Navi kann ich jetzt auf...

Windows 10 Mobile 9. September 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag nicht mehr auf Standby- Modus abgeschaltet hat. Jetzt: Die Display- Anzeige aktiviert sich, blockiert dann -nur mit dem Schriftzug: nokia in weiß auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Nokia 700 Kalendereinträge

Nokia 700 Kalendereinträge: Hallo, in meinem persönlichen Kalender auf meinem Nokia 700 wurde ein Termin mehrere Hundert mal erzeugt. Keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee wie man das pro Tag löschen kann, ohne jeden einzelnen anklicken zu müssen? Das Problem ist auch, dass dieser Termin beim Synchronisieren mit Nokia...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10: Nokia Suite erkennt nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 mein Nokia 700 nicht mehr. Verbindung über Bluetooth ist möglich, die Sicherung dauert aber Stunden ... hab ich nach einem halben Tag abbrechen müssen. Wird kurzfristig ein neuer Treiber für Windows 10 zur Verfügung gestellt?...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden