Nokia 808

Helfe beim Thema Nokia 808 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerClaus, 25. Mai 2019.

1. ReinerClaus
    ReinerClaus Gast

Nokia 808

Wie installiere ich auf 808 ein Programm?

Danke Reiner

Weiterlesen...

#1 ReinerClaus, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Nokia 808

Die Seite wird geladen...

Nokia 808 - Ähnliche Themen - Nokia 808

Forum Datum

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich: Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her?...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 11:27 Uhr

Nokia C7-00 Probleme

Nokia C7-00 Probleme: Ich hatte seit dem 1.6. 2019 Probleme mit meinem C7. Nach dem Ausschalten leuchten die Tasten 5 Stunden lang und flackern dann und heute ist es passiert das es aus war und der Bildschirm hat ganz dunkel LOKIA% Angezeigt und wenn ich den An jnd aus Knopf nur kurz drücke, hat es aufgeleuchtet und...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2019

Entsperren eines Nokia 100

Entsperren eines Nokia 100: Hallo, ich habe ein altes Nokia 100, das ich entsperren möchte. Vom Telefonanbieter habe ich einen 20-stelligen Entsperrcode bekommen, der mit einem Hashtag beginnt und endet. Allerdings nimmt das Nokia den letzten Hashtag nicht an (Ziffern oder andere Zeichen aber schon). Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2019

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

nokia 808 update

nokia 808 update: hallo gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ?? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch): Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören, da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit vielen Tracks. Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich es mit und ohne Nokiasuite (ü Massen speicher) versucht und sogar die CDS nochmal neu...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?: Hallo zusammen. Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt. Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter. Ich hab mir weiter nichts gedacht, dachte die Geräte sind mit vielen Sprachen konfiguriert. Ist leider nicht so. Mein 808 hat nur englisch,...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Nokia 808 [gelöst]