Nokia 808

Helfe beim Thema Nokia 808 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerClaus, 25. Mai 2019.

  1. ReinerClaus
    ReinerClaus Gast

    Nokia 808


    Wie installiere ich auf 808 ein Programm?

    Danke Reiner

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerClaus, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Nokia 808

    Die Seite wird geladen...

    Nokia 808 - Ähnliche Themen - Nokia 808

    Forum Datum

    Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

    Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

    Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

    Einstellungen Nokia 6030

    Einstellungen Nokia 6030: Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

    Werkseinstellung beim Nokia 6071

    Werkseinstellung beim Nokia 6071: Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der Sicherheitscode nicht bekannt ist! Ich habe habe alle Zahlencombinationen, die im Internat vorgeschlagen werden probiert, ohne Erfolg. Nokia kann mir...

    Windows 10 Mobile 1. November 2022

    Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

    Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2021

    Laptop mit Nokia 8110 koppeln

    Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

    Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

    nokia 808 update

    nokia 808 update: hallo gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ?? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 26. April 2017

    Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

    Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch): Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören, da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit vielen Tracks. Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich es mit und ohne Nokiasuite (ü Massen speicher) versucht und sogar die CDS nochmal neu...

    Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

    Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

    Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?: Hallo zusammen. Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt. Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter. Ich hab mir weiter nichts gedacht, dachte die Geräte sind mit vielen Sprachen konfiguriert. Ist leider nicht so. Mein 808 hat nur englisch,...

    Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

    Nokia 808 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden