Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder...

Helfe beim Thema Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Nokia 930 und hatte bereits Windows 10 darauf. Das gestrige Update hat leider dazu geführt, dass das Handy nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von xsilberpfeilx, 16. September 2015.

  1. xsilberpfeilx
    xsilberpfeilx Gast

    Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder...


    Hallo,

    ich habe das Nokia 930 und hatte bereits Windows 10 darauf. Das gestrige Update hat leider dazu geführt, dass das Handy nicht mehr funktionierte. Nun habe ich über den PC Windows 8.1 installiert. Leider funktionierte seit der Installation von Windows 10 mein OneDrive nicht mehr. Somit sind die Bilder und Videos der letzten zwei Monate gelöscht.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen?

    Es ist mir sehr wichtig, da ich die Hochzeit meiner Freundin darauf hatte.

    Über den PC sind keine Daten mehr zu finden.

    Viele Grüße

    xsilberpfeilx

    Weiterlesen...
     
    #1 xsilberpfeilx, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder... - Ähnliche Themen - Nokia 930 Update

Forum Datum

Nokia 930

Nokia 930: Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2018

Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr

Nokia 930 Doppeltip aufwecken funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Nokia 930, das bisher anstandslos funktioniert hat, nicht mehr durch einen Doppeltip aufzuwecken ist. Per Knopf funktioniert es einwandfrei. Die Einstellungen wurden nicht geändert und auch keine neu App installiert. Die sonstige Bedienung am...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia 930

Nokia 930: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Nokia 930 nach Update von Windows 10 funktionierte das Handy nicht mehr, kann man Bilder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden