Nokia C2-01 Sicherheitscode

Helfe beim Thema Nokia C2-01 Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcus Schneider, 28. Januar 2016.

  1. Marcus Schneider
    Marcus Schneider Gast

    Nokia C2-01 Sicherheitscode


    Hallo zusammen,

    anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren.

    Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt.

    Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    Marcus

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus Schneider, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia C2-01 Sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

Nokia C2-01 Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Nokia Sicherheitscode

Forum Datum

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Einstellungen Nokia 6030

Einstellungen Nokia 6030: Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Werkseinstellung beim Nokia 6071

Werkseinstellung beim Nokia 6071: Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der Sicherheitscode nicht bekannt ist! Ich habe habe alle Zahlencombinationen, die im Internat vorgeschlagen werden probiert, ohne Erfolg. Nokia kann mir...

Windows 10 Mobile 1. November 2022

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia 7230 Sicherheitscode

Nokia 7230 Sicherheitscode: Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...: Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung Sicherheitscode und Passwort.Fonic weiss es nicht. Mein freund ist oft mit handy in Albanien, ich möchte ihn nicht für 29 cent dort anrufen, er soll nicht 99...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode: Guten Tag, habe nach langer Zeit meinen Nokia E75 wieder aktiviert, der verlangt nun von mir den "Mobile Security Sicherheitscode". Glücklicherweise ist die im Gerät hinterlegte Sicherheits-Mobilnummer noch aktiv und ich kann von ihr auch SMS's empfangen. Habe also nun das alte E75 angwiesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia c2-01 sicherheitscode

    ,
  2. sicherheitscode nokia c2-01

    ,
  3. Nokia c201 werkseinstellung ohne sperrcode

    ,
  4. Passwortsperre anrufe nokia c2,
  5. nokia c2 01 zugangscode vergessen,
  6. nokia c2 01 werkseinstellung,
  7. sicherheitscode nokia c2 01,
  8. nokia c2 sicherheitscode,
  9. nokia c2-01 werkseinstellung sicherheitscode,
  10. Sicherheitscod für Nokia C2-01,
  11. nokia c2 sicherheitscode vergessen was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden