Nokia C2-01 Sicherheitscode

Helfe beim Thema Nokia C2-01 Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcus Schneider, 28. Januar 2016.

1. Marcus Schneider
    Marcus Schneider Gast

Hallo zusammen,

anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren.

Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt.

Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Marcus

Weiterlesen...

#1 Marcus Schneider, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia C2-01 Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Nokia Sicherheitscode

Forum Datum

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. August 2019

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist: Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [ATTACH]Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10 Mobile haben es nie geschafft, sich gegen die Alternativen von Google und Apple zu behaupten. Ein ehemaliger Nokia-Mitarbeiter erklärt nun, welche...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia 7230 Sicherheitscode

Nokia 7230 Sicherheitscode: Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...: Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung Sicherheitscode und Passwort.Fonic weiss es nicht. Mein freund ist oft mit handy in Albanien, ich möchte ihn nicht für 29 cent dort anrufen, er soll nicht 99...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode: Guten Tag, habe nach langer Zeit meinen Nokia E75 wieder aktiviert, der verlangt nun von mir den "Mobile Security Sicherheitscode". Glücklicherweise ist die im Gerät hinterlegte Sicherheits-Mobilnummer noch aktiv und ich kann von ihr auch SMS's empfangen. Habe also nun das alte E75 angwiesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia c 2 sicherungscode

,
  2. windoows c2

,
  3. nokia c2-01 sicherheitscode

,
  4. sicherheits code für nokia c2,
  5. sicherheitscode nokia c2,
  6. sicherheitscode nokia c2-01