Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Helfe beim Thema Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OesauMichael, 21. Oktober 2016.

  1. OesauMichael
    OesauMichael Gast

    Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !


    Hallo,


    sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.


    Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.


    Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!


    Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern!


    Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder und auch die zu den einzelnen Kontakten zugeordneten Klingeltöne plötzlich gelöscht wurden.



    Ich habe im Netz gelesen, dass es bei Outlook.com eine Umstellung gegeben hat, kann aber nicht genaues darüber finden.



    Vielleicht hat jemand eine Idee wie wir die Bilder und auch Klingeltöne wieder herstellen können ohne das Handy komplett zurück zu setzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 OesauMichael, 21. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Die Seite wird geladen...

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! - Ähnliche Themen - Nokia Handy Kontakt

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden: Seit heut Vormittag sind sämtliche Kontakt langsam verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit diese zu finden! Es zeit mir nur noch Nummern an! Ich frage mich was das soll? Ich habe nichts gemacht, das Handy war morgens um 6.00 Uhr noch normal und um 10.00 Uhr waren die Kontakte weg!!!! Es ärgert...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nokia Lumia 630 - Kontakt Foto's sind verschwunden, kann man die wieder herstellen?

Nokia Lumia 630 - Kontakt Foto's sind verschwunden, kann man die wieder herstellen?: Hallo! Es sind von gestern auf heute alle meine Kontakt Foto's verschwunden, habe nicht's gemacht, kann man die wieder herstellen? Hatte das Handy die ganze Nacht eingeschaltet, hab es jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es sind noch immer alle Foto's weg! :-( Bitte um Hilfe, Danke...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Ãœbertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden