Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?

Helfe beim Thema Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterBurghardt, 18. September 2015.

  1. DieterBurghardt
    DieterBurghardt Gast

    Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?


    Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?

    Über USB geht das ja leider nicht.




    [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt]

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBurghardt, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 2520

Forum Datum

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Tablet nokia 2520 lädt nicht

Tablet nokia 2520 lädt nicht: Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Nokia Lumia 2520 Ersatz-Ladegerät

Nokia Lumia 2520 Ersatz-Ladegerät: Hallo liebe Community, leider ist mir mein Ladegerät für mein Nokia-Lumia 2520 kaputt gegangen und ich brauche ein Neues. Leider finde ich im Support-Dschungel von Nokia und Microsoft nicht den richtigen Ansprechpartner sowie auch keinen Ersatz in den diversen Elektronikmärkten. Weiß jemand...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur: Hallo, mein Lumia 2520 Tablet funktioniert leider nicht mehr, der Akku hat sich von einem Tag auf den anderen verabschiedet, außerdem löst sich das Display vom Gehäuse (war deswegen bereits bei der Reparatur, das Problem trat aber wieder auf). Ich habe B2X kontaktiert und das Tablet zu B2X...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Nokia 2520 Tablet

Nokia 2520 Tablet: Liebe Community, ich suche für mein Nokia 2520 Tablet das Aufladekabel AC-300. Bis jetzt habe ich auf Ebay nur das AUfadekabel aus Amerika gefunden, wo die Wartezeit 30 Tage beträgt und ich zusätich noch einen Adapter brauche. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden