Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Helfe beim Thema Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaChrist, 16. September 2015.

  1. AnjaChrist
    AnjaChrist Gast

    Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an


    Hallo

    Ich erbitte Hilfe

    ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun?



    Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 535

Forum Datum

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte genau wie alle Musik und Video. Nun wird bei jedem Update Speiche belegt. Temp Dateien sind gelöscht. Was kann ich machen um den Speicher nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

lumia 535 und Nokia BH 110

lumia 535 und Nokia BH 110: <p>Servus</p><p>Mit meinem Lumia 535 funktionierte mein Headset BH 109 mit perfekter Lautst&auml;rke. Dann hat der Akku gestreikt. Mit dem neuen BH 110 krieg ich nicht die Lautst&auml;rke zusammen, die ich bei meinen Umgebungsger&auml;uschen brauche. Gibts ausser der"normalen" Lautst&auml;rken...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen: Hallo Ihr Lieben, ich bin heute echt schwer gestürzt. Dabei ist der Display meines Lumia 535 zersplittert. Touchscreen funktioniert nicht mehr etc. Ich habe das Telefon im Juli 2015 gekauft. Ich denke, dass es kein Garantiefall ist, aber hat jmd. eine Ahnung wie viel fie Reparatur bei...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535: Moin allerseits, mir ist vor ein paar Tagen mein 3 Wochen altes Lumia 535 kaputt gegangen. Ich habe es in der Hosentasche getragen und in der Hosentasche ist das Display gesplittert. Ich bin weder hingeflogen, noch habe ich mit nem Hammer drauf gehauen. Der Display ist ohne jede...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 akkuanzeige zeigt nur kurze zeit an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden