Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Helfe beim Thema Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabineSchwab, 9. April 2016.

  1. SabineSchwab
    SabineSchwab Gast

    Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt


    Hallo liebe Community,


    wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineSchwab, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 550

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen: Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.: Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?), :-) Es geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio. Grundsätzlich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden