Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Helfe beim Thema Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DagmarOhl, 1. März 2016.

  1. DagmarOhl
    DagmarOhl Gast

    Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.


    Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen habe und es neue aufgerufen haben, erscheint wieder meine Mobilbox-Nr.. Würdet Ihr mir weiterhelfen, da im Netz nicht richtiges zu finden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 DagmarOhl, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Die Seite wird geladen...

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr. - Ähnliche Themen - Nokia lumia 650

Forum Datum

Aufforderung Telefon Nr anzurufen

Aufforderung Telefon Nr anzurufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Telefon nr ändern

Telefon nr ändern: Ich möchte meine telefon nr ândern können sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung

Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung: Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung wer kann mir helfen! Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht: Trotz vorgegebener Einstellungen - Einstellungen - Mobil + Sim (3G), Netz-Einstellungen -Anrufeinstellungen reagiert die Rufumleitung auf keine Eingaben. Woran liegt es? M.f.G. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Rufumleitung Lumia 640

Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rufumleitung lumia 650

    ,
  2. lumia 650 rufumleitung einstellen

    ,
  3. Rufumleitung Lumia 650 Smartphone

    ,
  4. lumia 650 telefon geht nicht,
  5. lumia 650 anruf weiterleiten,
  6. rufumleitung microsoft einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden