Nokia Lumia 720

Helfe beim Thema Nokia Lumia 720 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IgelMX, 3. August 2016.

  1. IgelMX
    IgelMX Gast

    Nokia Lumia 720


    möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia 720

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 720 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 720

Forum Datum

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE: Hey alle zusammen und zwar hab ich eine Nokia Lumia 720 ich hab es mehr mal versucht zurückzusetzen und es funkoniert nicht das ich im Store eine app runterladen kann ich kann alle apps finden aber sobald ich eine runterladen will geht es nicht meine frage was soll ich tun ? ich hab alle...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich: Hallo, mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber sämtlich nicht vorgenommen werden können mit dem Hinweis, dass 'Zurzeit keine Verbindung mit dem Store möglich' ist, 'Versuchen Sie es bitte...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Synchronisierung Lumia 720 und PC

Synchronisierung Lumia 720 und PC: Guten Morgen Community! "Früher" wurden Termine vom Kalender meines Lumias direkt in den Kalender von meinem PC übertragen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.. Leider finde ich im PC-Kalender auch keinen "Synchronisierungs-Button" o.ä.... Verbunden mit meinem Outlook-Konto bin ich, da...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nokia Lumia 720 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Für lumia 720

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden