Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert.

Helfe beim Thema Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von QwerUiop1, 5. Oktober 2018.

  1. QwerUiop1
    QwerUiop1 Gast

    Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert.


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich.

    Ich habe einen Outlook.de-Account erstellt, um ein Windows-Live-Konto hinzufügen zu können, denn sonst kann ich keine Apps im Marketplace installieren.

    Leider schlägt die Anmeldung aber immer fehl und ich bekommen folgende Fehlermeldung:


    Verbindung nicht möglich

    Verbindung mit Windows Live kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihren Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.


    Das funktioniert seit mehreren Tagen nicht, einen Moment warten hilft also nicht.


    Ansonsten funktioniert alles tadellos, ich kann mich problemlos mit einem WLAN-Netzwerk verbinden und Internetseiten aufrufen. Das Outlook.de-Konto kann ich hinzufügen und es wird synchronisiert, aber das reicht leider nicht für den Marketplace...

    Ich habe das Handy komplett zurückgesetzt und direkt beim Einrichten versucht mich anzumelden, aber auch dann hat es nicht funktioniert.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


    Freundliche Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du wirst auch quasi keine Apps mehr auf das Gerät bekommen, da Store Zugriffe normalerweise nur noch mit einer Fehlermeldung enden. Falls du da tatsächlich noch Geld für ausgegeben haben solltest, war der Verkäufer ja ein ganz raffinierter Typ.

    Du kannst ein Windows Phone 7.8 noch als reines Telefon nutzen und manche Webseiten aufrufen, die keine aktuellen Verschlüsselungsverfahren nutzen. Alles darüber hinaus wird schwierig.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. September 2018
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Anmerkung:
    Im Taskmanager konnte ich nachvollziehen um welche Anwendung es sich handelt:
    E-Mail und Konten bzw. AccountsControlHost wenn ich auf den Dateipfad klicke.
     
    #3 Unregistriert, 27. September 2018
Thema:

Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert.

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 800

Forum Datum

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027: Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich Office Outlook öffne. Will ich mir etwas aus dem Shop herunterladen werde ich aufgefordert mein Microsoft Konto für Marketplace einzurichten. Es wird...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0: Ist ein solcher Update möglich, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich: Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr ausführen. Als erstes kommt jedes Mal "Konto einrichten." Dort soll ich das Land und mein Geburtsdatum eingeben und mit "Annehmen" bestätigen. Danach...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Mit dem Nokia Lumia 800 kommt Fehlermeldung

Mit dem Nokia Lumia 800 kommt Fehlermeldung: habe seit 2 Tagen mit dem lumia 800 Probleme. Whatsapp geht nach einem update seit vorgestern nicht mehr. Auch von der Hotline angepriesene Update macht nichts. Stattdessen kam nun noch die Fehlermeldung: Windowdienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung...... Fehler 805ab406 Im gleichen Atemzug...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden