Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Helfe beim Thema Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michèle H., 15. April 2017.

  1. Michèle H.
    Michèle H. Gast

    Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen


    Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO ich das Natel einstellen muss, damit mms funktionieren? Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michèle H., 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Dein Provider sendet Dir normalerweise die Einstellungen bei Erstanmeldung des Phones per
    SMS zu.
    Also rufe Deinen Anbieter an.
    Nur der kann Dir weiterhelfen.
     
    #2 Wattissss, 15. April 2017
Thema:

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 830

Forum Datum

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da. 2. Beim Laden von Video Clips z.B. WhatsApp werden die Clips abgebrochen und die Desktop Seite erscheint. Hat jemand eine Idee??? Danke, Alex...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Habe seid einiger Zeit das Windows 10 auf dem Handy.Macht natürlich Probleme mit verschiedenen Apps oder Benachrichtigungstönen.Nur ****. Kann ich das Windows 8 wieder drauf machen??? Wenn ja, wie funktioniert das??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hey, habe auf mein Lumia 830 Win 10 Mobil aufgespielt, Geräth läuft ohne Probleme bis auf das die Win- taste und zurück taste oder Suchtaste nicht mehr richtig funkionieren. Was kann mann dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht: Hallo! Habe ein Nokia Lumia 630 Gerät bei dem das Senden von MMS nicht klappt, Empfang leider auch nicht. Habe einen Congstar Vertrag. Hatte dieses Problem bei Congstar schon mal angegeben, nur leider konnten die mir nicht helfen. Es funktioniert immer noch nicht. Hoffe, dass einer von Euch...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden,habe ein Nokia Asha 300 ,es steht immer fehlgeschlagen Netzstörung.Habe am Handy selbst gar nichts getan.Vielen dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden