Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von grünetomate, 4. März 2019.

  1. grünetomate
    grünetomate Gast

    Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...


    Hallo ,

    ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren

    im outlook.live.com ist das windwos phone registriert an gezeigt
    im meinem Microsoft account taucht das Lumia 930 auch auf

    woran kann es liegen dass mein Kalender vom Telefon nicht synchronisiert wird ?
    ich kann weder per USB Kabel noch sonst die Daten ab gleichen ..

    und bin daher vom zuverlässigen outlook.live.com Synch abhängig

    gibt es eine Lösung für das Problem ?
    kann ich im windows Phone eventuell einstellen welcher Kalender synchronisiert werden soll , wenn ja wo ?

    ich habe das bis jetzt nicht gefunden

    im outlook.live.com werden auch drei Kalender (geburtstag, feiertage, kalender) an gezeigt

    keiner der Kalender wird synchronisiert ins outlook.live.com Account


    im OUtlook 2013 am PC ist beim Konto-check (Verbindungscheck) alles ok

    Verbindung Prüfen mit eas.outlook.com funktioniert einwandfrei


    Leider gibt es gar keinen Weg ein Offlinebackup zu erstellen

    das Online Backup ist eine Blackbox, keine Ahnung wie zugegriffen werden kann auf anderem Weg

    das Synchen funktioniert leider derzeit eben nur zur Hälfte

    an die Kontakte / Kalender kommt man nur über den Synch Transfer über outlook.live.com

    Drittanbietersoftware kann den den bestehenden Kalender

    (die Einträge am Lumia 930) nicht in der Vergangenheit Synchronisieren)




    Es ist dringend





    Danke für die Anwort

    Weiterlesen...
     
    #1 grünetomate, 4. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Kalender sich nicht mehr syncronisiert, Anfangs ging das einwandfrei konnte sowohl am Handy oder PC Termine eingeben, wurden immer auf allen Geräten angezeigt, war mir die letzte Zeit nicht so wichtig, jetzt möchte ich das aber wieder...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10: Hallo, wie kann ich verhindert das Emails die ich auf dem Smartphone (Outlook) lösche, auch auf dem PC (Outlook) gelöscht werden? Vielen Dank LG Aaron Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender: Hallo zusammen. Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sync. der Termine zwischen Outlook 2007 über Exchangeserver auf mein Lumia 930 / Win10 und Outlook Kalender. Die Mails werden problemlos abgeglichen. Kennt jemand eine Lösung des Problems. Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 625. Sehr viele meiner Kontakte werden in den letzten Tagen mehrmals (bis zu acht mal) angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden