Nokia Lumia 930 mit VW Premium Fse verbinden

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 mit VW Premium Fse verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach einigen Recherchen musste ich leider feststellen, dass man ein Lumia 930 nicht mit einer Freisprecheinrichtung von VW verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rantanplan0815, 18. September 2015.

1. Rantanplan0815
    Rantanplan0815 Gast

Hallo zusammen.

Nach einigen Recherchen musste ich leider feststellen, dass man ein Lumia 930 nicht mit einer Freisprecheinrichtung von VW verbinden kann. Das Lumia unterstützt die Verbindungsart der FSE nicht. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?

Ist doch wirklich ärgerlich.

Gruß

Rantanplan0815

Weiterlesen...

#1 Rantanplan0815, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 mit VW Premium Fse verbinden - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr: Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem Verbinden mit dem Autoradio nicht mehr wirklich gut. Teilweise braucht das Handy bis zu 60 Minuten (weiter Arbeitsweg) bis es sich verbindet. Am Radio hat...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen VW Passat, ein nagelneues Nokia Lumia 930 und ein nicht so neues HTC One M8. Da es beim Passat möglich ist via Bluetooth zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden, möchte ich dies natürlich tun. Mit dem HTC gab es...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Nokia Lumia 930 mit VW Premium Fse verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 dual sim verbinden mit VW freisprecheinrichtung

,
  2. vw freisprecheinrichtung nokia lumia

,
  3. vw freisprech dual sim win10

,
  4. nokia 950 freisprecheinrichtung,
  5. vw freisprecheinrichtung nokia lumia 930,
  6. lumia 930 verbinden mit vw,