Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael F.Brack, 14. November 2016.

  1. Michael F.Brack
    Michael F.Brack Gast

    Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig


    Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael F.Brack, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Lumia 950 lädt nicht

Lumia 950 lädt nicht: Trotz Ladevorgang mit Netzteil in Steckdose keine ladung des vorher leeren Akkus: Was kan man machen? es grüßt Klaus

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store: [IMG] Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend". Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630 Dual Sim Soft-Reset ohne Ergebnis Micorsoft Konto Zugang mit Passwort funktioniert problemlos, Änderung des Passworts hat nichts genützt....

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm und auch in Ruhemodus die Uhrzeit etc. auf dem Display nach oben verschieben? Habe auch so eine Tasche dafür mit Fenster oben, die mir so im Moment nicht viel nutzt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. - Ich danke für jede Hilfe! Habe das Netz...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

lumia 950 lädt nicht

lumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 ladeanzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden