Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein

Helfe beim Thema Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Lumia in die Kalender-App einen Termin eintrage und ihn dann am PC auf meinem Live-Account ansehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvaD.blabla, 8. März 2016.

  1. EvaD.blabla
    EvaD.blabla Gast

    Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein


    Hallo,


    habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Lumia in die Kalender-App einen Termin eintrage und ihn dann am PC auf meinem Live-Account ansehe, trägt sich der Termin immer wieder ein, sodass ich dann diesen Termin nach Wochen über 8000 Mal eingetragen habe - am Handy erscheint er immer nur einmal bzw. wird selbst wenn ich ihn lösche und er am Handy nicht mehr im Kalender erscheint, trägt es mir den Termin immer wieder im Kalender ein. Konfuse Beschreibung, aber kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaD.blabla, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Kalender

Forum Datum

Virus trägt sich selber im Antivirenscanner als Ausnahme ein?

Virus trägt sich selber im Antivirenscanner als Ausnahme ein?: Was kann man dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/virus-traegt-sich-selber-im-antivirenscanner-als-ausnahme-ein

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012: Ich verwende ein Nokia 635 mit Windows Phone 8.1. (autom. Updates) sowie einen Laptop unter W10 mit Windows Live Mail 2012. Bis vor kurzem haben sich sowohl Mails als auch Termine unter Live Mail mit dem Nokia 635 automatisch synchronisiert. Auch Termine, die am Handy erfasst wurden mit dem...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Live Passwort auf Nokia Lumia

Live Passwort auf Nokia Lumia: [IMG]Servus Leute, ich kann mich, wenn ich z.B. neue Apps auf meinem Nokia Lumia installieren will, mein Live Passwort nicht bestätigen bzw. ändern. Da ich mir keine Mails auf eine Live-Mail-Adresse (eben nur auf Outlook o.ä.) schicken lassen kann, kann ich das Passwort nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden