Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Helfe beim Thema Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend". Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renate73, 26. Februar 2016.

  1. Renate73
    Renate73 Gast

    Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store


    Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

    Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend".

    Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630 Dual Sim

    Soft-Reset ohne Ergebnis

    Micorsoft Konto Zugang mit Passwort funktioniert problemlos, Änderung des Passworts hat nichts genützt.

    Beim telefonischen Support abgewiesen worden. In den Foren finde ich keine Lösung.

    Bin verzweifelte Rentnerin die seit 1 Woche u.a. kein Whatsapp mehr hat !

    Das Handy ist doch erst 1 Jahr alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store - Ähnliche Themen - Nokia Lumia lädt

Forum Datum

Microsoft Store lädt nicht runter?

Microsoft Store lädt nicht runter?: Hey Zusammen, Ich habe Heute Windows 10 neu installiert, auch mit einem neuen gültigen Key, allen Updates von Windows selbst und in dem Microsoft Store. Jetzt ist es so, das Anwendungen die Ich in meiner Bibliothek habe Installiert werden können, wenn ich aber z.B auf die Xbox App gehe und auf...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter: Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist im Microsoft Store Apps herunterzuladen. Sobald ich auf "herunterladen" drücke, blinkt kurz "in Arbeit..." auf und das Fenster der App öffnet sich neu und wieder ist der "Herunterladen" Button zu sehen....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows Store lädt nichts mehr

Windows Store lädt nichts mehr: Hallo, ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief soweit einwandfrei. Dann wollte ich zwei neue Apps runterladen. Er bringt bei beiden immer die Meldung dass dies nicht möglich sei und es später...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr: Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port. Zuhause legte ich es in die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

Microsoft Store lädt nichts mehr runter

Microsoft Store lädt nichts mehr runter: Ich habe schon alles mögliche versucht über den Microsoft-Windows10-Store verschiedene Apps herunter zu laden. Der Store erscheint, ich kann App auswählen und sobald ich runterladen will passiert nichts mehr. Konnte bisher keine nützliche Info bzw. Hilfe finden. Ihr seit meine letzte Hoffnung!!...

Windows 10 FAQ 18. März 2017

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr: Seit ein paar Tagen hat sich Whats App urplötzlich verabschiedet...es lädt und lädt, ohne zu starten. Bildschirm zeigt nur Ladesymb ol..Weder Softreset noch Neuinstallation, noch zurücksetzen auf Werkseinstellung des Handys samt Neuinstallation von Whats App hilft. Wer kann mir eben Tip geben?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 store lädt nicht

    ,
  2. nokia lumia 920 store lädt nicht

    ,
  3. nokia store lädt nicht

    ,
  4. lumia lädt aus dem store nicht rubter,
  5. microsoft store lumia lädt nicht ,
  6. lumia ladt store nicht,
  7. nokia lumia windows store lädt nicht,
  8. nokia lumia 630 stor runter laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden