Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Helfe beim Thema Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend". Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renate73, 26. Februar 2016.

  1. Renate73
    Renate73 Gast

    Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store


    Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

    Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend".

    Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630 Dual Sim

    Soft-Reset ohne Ergebnis

    Micorsoft Konto Zugang mit Passwort funktioniert problemlos, Änderung des Passworts hat nichts genützt.

    Beim telefonischen Support abgewiesen worden. In den Foren finde ich keine Lösung.

    Bin verzweifelte Rentnerin die seit 1 Woche u.a. kein Whatsapp mehr hat !

    Das Handy ist doch erst 1 Jahr alt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store - Ähnliche Themen - Nokia Lumia lädt

Forum Datum

Microsoft Store lädt nicht runter?

Microsoft Store lädt nicht runter?: Hey Zusammen, Ich habe Heute Windows 10 neu installiert, auch mit einem neuen gültigen Key, allen Updates von Windows selbst und in dem Microsoft Store. Jetzt ist es so, das Anwendungen die Ich in meiner Bibliothek habe Installiert werden können, wenn ich aber z.B auf die Xbox App gehe und auf...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter