Nokia Lumia Musik

Helfe beim Thema Nokia Lumia Musik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dominik FerdinandMoormann, 22. Februar 2018.

  1. Dominik FerdinandMoormann
    Dominik FerdinandMoormann Gast

    Nokia Lumia Musik


    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die nachricht wenn ich da eine Playlists gemacht, wenn ich dann wieder da rein gehe dann steht da ``Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht Verfügbar. Um ihn hier Wiederzugeben, kopieren Sie den Song von ihrem PC auf das Telefon`` Nur das habe ich schon sehr oft gemacht


    Liebe grüße Dominik M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik FerdinandMoormann, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia Musik

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Musik - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Musik

Forum Datum

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden: Hallo, ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft. Das geriet einige Jahre in Vergessenheit, doch nun habe ich ein altes Backup gefunden wo diese Lieder drauf sind. Es sind WMA Files mit Kopierschutz, der OVI Store und die App...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Musik-Player schließt sich nach dem Öffnen (Nokia Lumia 830)

Musik-Player schließt sich nach dem Öffnen (Nokia Lumia 830): Hallo zusammen, der Musik-Player meines Nokia Lumia 830 schließt sich nach dem Öffnen immer sofort. Ich habe vor zwei Tagen Musik auf mein Handy gezogen und seitdem habe ich das Problem, dass der Player startet und auch Musik abspielt, allerdings nach 2 Sek. sich schließt und ich wieder auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Nokia Lumia 920 Groove Musik App

Nokia Lumia 920 Groove Musik App: Es ist vor kurzen die Musik App eingestellt worden, Ich habe ein X-Box Account auch angemeldet. Jetzt habe ich Groove in den Apps gesucht. Entweder bin ich zu blöd oder ich finde diese App garnicht. Mein Lumia ist mit dem Denim update Windows ausgestattet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören: Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt der ton normal aus dem Handy so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hab obwohl die angeschlossen sind. Aus den Angeschlossenen Kopfhörer kommt kein Ton. Was muss ich machen damit ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 640XL Musik Wiedergabe

Lumia 640XL Musik Wiedergabe: Beim abspielen meiner Musikdateien kommt es immer wieder zu aussetzern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

NOKIA Lumia 930 32 GB Speicher voll aber nur 10GB Musik

NOKIA Lumia 930 32 GB Speicher voll aber nur 10GB Musik: Hallo ! Ich bekomme die Anzeige, dass ich nur noch 2,3 GB Speicherplatz habe. Wenn ich auf Speicheroptimierung- Gesamtspeicher klicke, bekomme ich eine Kategorie "andere" mit 9,57 GB angezeigt. Und den Hinweis, dass unbekannt Dateitypen sind, die ich mir am Computer anzeigen lassen soll....

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden